Jump to content

gegenseitig rasieren


gerdw50

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Macht bestimmt viel Spass, sich die Nillen u. Säcke gegenseitig zu rasieren, aber dann ganz schnell wieder nach wachsen lassen. Ich liebe Wildwuchs an den Schwänzen. 

Geschrieben
Hallo zusammen,

Habe alleine schon Angst mich zu schneiden aber von jemanden anderes wäre wenn das Vertrauen da ist auch in Ordnung gerade an den Stellen wo man nicht dran kommt LG
Geschrieben
On 2.1.2009 at 04:41, gerdw50 wrote:

Who is also interested in mutual shaving?

 

with a person I am attracted to, absolutly

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Bei einem Mann hab ich das noch nicht gemacht. Aber mit meiner Ex. Das war immer sehr geil.
Klar würde es mir auch bei einem Mann gefallen sich gegenseitig zu rasieren. 

Geschrieben
Würde ich auch gerne mal ausprobieren, aber wenn dann nur bei meinem Partner.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ja das ist ein schönes Gefühl und vertrauen sich gegenseitig zu rasieren und es hat auch viel erotik im vorspiel 😏
Geschrieben

Für mich ist das eine eher praktische Frage, ich komm nicht so gut ran in meinem Intimbereich und könnte sehr gut jemanden gebrauchen, der das übernimmt, also wenn sich das jemand zutraut... 

Geschrieben

Denke es ist mehr geil als wirklich schön! Niemand rasiert mich so gut, wie ich mich selbst!!!

Außer vielleicht der Andere rasiert mich so extrem und ich sehe danach aus wie Hack Haschee. Keinen Bedarf dazu... :o)

Geschrieben
Am 3.3.2023 at 22:05, schrieb Sternengucker7:

Mir würde es gefallen :-) 

aber dann auch immer wieder nachwachsen lassen, das rasieren sollte dann was besonderes sein.

Geschrieben
Gerne wenn einer Lust hat mich zu rasieren bitte melden. Natürlich bleibt es nicht nur dabei…
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

Vertrauen gehört auf jeden Fall dazu. Ist das da sind dem Spaß kaum Grenzen gesetzt.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Daran hab ich noch gar nie gedacht, hört sich aber geil an. Und hinterher gegenseitig abwichsen.

Geschrieben
Am 13.2.2023 at 02:00, schrieb Zillegay80:

Würde ich auch gerne mal ausprobieren, aber wenn dann nur bei meinem Partner.

Und warum hast Du es dann noch nicht gemacht?

Wenn Du einen Partner hast, frag ihn doch einfach, ob Du ihm den Sack rasieren darfst.

Geschrieben

Also für solche geilen Dinge bin ich immer zu haben, finde auch wenn man es als Vorspiel einbaut hat man alles perfekt für den Akt.

Darum nur keine scheu

×
×
  • Neu erstellen...