Jump to content

gegenseitig rasieren


gerdw50

Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es auch sehr geil würde mich gerne Rasieren lassen und den Partner Rasieren. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Okay. Das Bekommst du von. Ich stehe auf Wixen, Kehlenfick, normal Blassen,Ficken, Lecken, Natursekt und Küssen und du. Mein Schwanz ist 14 cm lang und 5 cm breit und deiner. Was machst du bei mir.

Das Bekommst du von mir,so das heißen.

Wollen wir beide auch das andere alles Gegenseitig machen. Was Sagst du denn dazu.

Geschrieben

Noch nicht gemacht und wäre durchaus interessant!

Vor allem hätte es Vorteile hinten, wo man die Haare schlecht sieht oder rankommt...   :smiley:

Geschrieben

Richtiger „Grundtenor“ hier: absolute Vertrauenssache

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sction_is_fun:

Richtiger „Grundtenor“ hier: absolute Vertrauenssache

Nachdem wir wohl eher mit Kompaktrasierern arbeiten als echten Rasiermessern, braucht es nicht alzuviel Vertrauen...

Wobei ich in jedem Fall solch einen Rasierpartner kennen müßte und sympathisch finden! Ohne dem geht es nicht, außer ich gehe zu einem gewerblich angemeldeten Profibetrieb!

Geschrieben

Ich rasiere meine empfindlichsten Hautteile (Sack, Schwanz , Achseln) lieber selbst mit Schaum und Intimrasierer !

Geschrieben

Also ich bin auch beim Rasieren am Po sehr leicht zu erregen. Es kam schon vor, dass ich anschließend den Arsch hingehalten habe, weil ich so horny war.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Würde ich gerne machen und machen lassen  auch von einem  Pärchen 

×
×
  • Neu erstellen...