Jump to content
Badeanzugchris

Wer trägt auch Badeanzug und warum ?

Empfohlener Beitrag

Badeanzugchris
Geschrieben

Ich trage gerne Badeanzüge weil ich den eng anliegenden Stoff mag. 

Nutze diese auch als Bodys unter der normalen Kleidung oder zum Schlafen.

War aber auch schon im Badeanzug im Schwimmbad

Geschrieben
ich trage die sehr gerne u liebe die extrem enge Bekleidung.
Steffen931
Geschrieben
Du bist echt mudig, wenn du es im Schwimmbad anziehst. Hut ab
Spielo
Geschrieben

Hallo ihr, ich trage auch gern Badeanzüge in meine vier Wände und sonst auch unter normaler Kleidung, ich mag es auch wenn der Stoff so eng auf der Haut liegt, das macht mich auch geil 

lycrageil
Geschrieben
Ja Badeanzug ist meine große Leidenschaft Badeanzug trage ich zur Tages und Nachtzeit eigentlich nur noch ich lebe mein Fetisch halt aus
Justme324
Geschrieben

Auf enge Sachen steh ich auch. Badeanzüge habe ich noch nicht ausprobiert aber Neopren und Bodys.

Trage gelegentlich auch gern enge Damenunterwäsche,  ;)

Geschrieben
ich lass mich auch in extrem engen Badeanzug & Badehose richtig behandeln u benutzen.egal ob drinnen oder im freien richtig gut gefesselt.
dom50chub
Geschrieben

Sehr geil..

ein geiler enger Lycra-String-Badeanzug,oder auch einer aus Leder und einen schönen Plug darunter im Arsch....mmmmmh

feldberg
Geschrieben

nun, trage Badanzug , auch im Freizeitbad , Bikini nur See oder Meer

Geschrieben

Ja Badeanzug ist meine große Leidenschaft. Ich finde darin Sex Spiele zu machen richtig HEIß. Leider habe ich noch kein Spiel Kameraden gefunden.  

Geschrieben

Trage auch gern Badeanzüge zu Hause zum schlafen und auch unter der normalen Kleidung.

War auch schon schön des öfteren im Badeanzug im öffentlichen Bad.

Spielo
Geschrieben
Am ‎21‎.‎03‎.‎2017 at 20:59, schrieb DWTMandy40:

Trage auch gern Badeanzüge zu Hause zum schlafen und auch unter der normalen Kleidung.

War auch schon schön des öfteren im Badeanzug im öffentlichen Bad.

Hallo du, ich würde auch mal im Badeanzug ins Schwimmbad gehen, was haben so die anderen Leute gesagt??

feldberg
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Spielo:

Hallo du, ich würde auch mal im Badeanzug ins Schwimmbad gehen, was haben so die anderen Leute gesagt??

nun, gesagt haben die wenigsten was ! eher etwas erstaunt reagiert ! im Hallenbad wirst am ehesten vom Bademeister angesprochen ! aber er meinte nur, nicht durch alle Hallen gehen, sollte einfach von der Liege direkt ind Bad , dann wird auch niemand großes sagen und im Freibad, nur erstaunte Blicke, aber nie was negatives gehört, egal ob Badeanzug oder Bikini, wobei mir Bikini mehr gefällt, weil da sind sie Höschen schön eng und knapp, einfach geil !  

Geschrieben

Bisher habe ich nur ab Damenwäsche inkl. Bodys getragen, aber nachdem ich diesen Beitrag gelesen habe muss ich mir auch mal einen Badeanzug zulegen! Gemeinsame feuchte / nasse Spiele im Badeanzug machen bestimmt sehr viel Spaß...

feldberg
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb spassrm:

Bisher habe ich nur ab Damenwäsche inkl. Bodys getragen, aber nachdem ich diesen Beitrag gelesen habe muss ich mir auch mal einen Badeanzug zulegen! Gemeinsame feuchte / nasse Spiele im Badeanzug machen bestimmt sehr viel Spaß...

ja,und alles ganz naß! und der Anzug klebt am körper, ein super geiles Gefühl !

Schwester
Geschrieben
Am 13.2.2017 at 19:04, schrieb Steffen931:

Du bist echt mudig, wenn du es im Schwimmbad anziehst. Hut ab

welchen hud  :P  im Gaybad geht alles - auch durchsichtig wenn nass oder eingemacht

Schwester
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb feldberg:

ja,und alles ganz naß! und der Anzug klebt am körper, ein super geiles Gefühl !

für dein super geiles Gefühl, heine home Badeschuhe in pink nicht vergessen

 

P.S.
Bayern München3-1Borussia Dortmund - 08.04.2017 18:30 - 2. Hälfte - 57:56

feldberg
Geschrieben
Am 8.4.2017 at 19:48, schrieb Schwester:

für dein super geiles Gefühl, heine home Badeschuhe in pink nicht vergessen

 

P.S.
Bayern München3-1Borussia Dortmund - 08.04.2017 18:30 - 2. Hälfte - 57:56

ja stimmt, danke , hatte es leider vergessen !

feldberg
Geschrieben
Am 8.4.2017 at 19:41, schrieb Schwester:

welchen hud  :P  im Gaybad geht alles - auch durchsichtig wenn nass oder eingemacht

 

nun, mittlerweile sind ja manche Schwimmbäder ab 20:00 Uhr geöffnet, und Eingangskontrolle , nur eingelassen ab 18 Jahren, und is aber dann kein Gay-Bad, sonderen für alle! zum ersten Mal war schon für mich merkwürdig! wußte zwar dass ab 20:00 Uhr alles von draußen dicht gemacht wurde, also an den Wänden wurden Dollos runtergefahren! und danach alle Besucher so blieben oder noch in Umkleide, ( eigentlich nicht umkleide ) ihre Sachen auszogreden en, manche  auch direkt im Badebereich und die  Höschen direkt auf einen Liegestuhl legen, und ja ich lag auch noch auf einem Liegestuhl und zog mein Bikini Höschen aus, legte es aber auf den Boden, hat mir der Portier im Hotel gesagt, und die nach was suchen ,wissen dann schnell ,der ist nicht abgeneigt! aber es kamen inerhalb ein paar Minuten 3 Frauen, jung und kanckig, und die redeten , kam mir vor wie in einem Schaufenster, eine  meinte das wäre was für ihren Vater, aber als dann alles oder fast alle nackt umher  liefen! dann tat sich auch bei mir was, einerseits mir peinlich, weil es alles sehen , dass eine aus meinem Schoß stand

Geschrieben
Am 27.3.2017 at 10:20, schrieb feldberg:

nun, gesagt haben die wenigsten was ! eher etwas erstaunt reagiert ! im Hallenbad wirst am ehesten vom Bademeister angesprochen ! aber er meinte nur, nicht durch alle Hallen gehen, sollte einfach von der Liege direkt ind Bad , dann wird auch niemand großes sagen und im Freibad, nur erstaunte Blicke, aber nie was negatives gehört, egal ob Badeanzug oder Bikini, wobei mir Bikini mehr gefällt, weil da sind sie Höschen schön eng und knapp, einfach geil !  

Wurde auch noch nie vom Bademeister angesprochen.Warum auch?

Der Badeanzug ist ein ganz normales Kleidungsstück. Klar wenn ein Mann im Badeanzug im Bad auftritt ist das zwar für die anderen schon etwas ungewohnt aber wie schon geschrieben gesagt hat noch keiner was nur mal  geschaut.Mal etwas komisch aber meistens nur einfach so zur Kenntniss genommen und gut war.

newton233
Geschrieben

Hey, ich würd mir auch gern einen Badeanzug zulegen.

Gibts welche, die ihr mir empfehlen könnt?

Spielo
Geschrieben
Am ‎20‎.‎10‎.‎2017 at 08:42, schrieb newton233:

Hey, ich würd mir auch gern einen Badeanzug zulegen.

Gibts welche, die ihr mir empfehlen könnt?

Hallo du, ja es gibt welche die sind am besten wenn die ein hohen rücken haben oder ein schwimmerrücken, damit die träger nicht runter rutschen können

Geschrieben

war noch jung...Blödsinn mit freunden gemacht...Klamotten mit den Mädels getauscht...Ergebnis.......6 jungs in Badeanzug, 1 im Bikini und 7 Mädchen in Badehosen....und nach dem rauswurf aus dem  Schwimmbad mit einer Woche besuchsverbot eine neue Freundin die mehr davon wollte....

Geschrieben

Im Badeanzug war ich noch nie im Schwimmbad, obwohl ich es mal interessant fände... früher gabs ja auch Männerbadeanzüge. Ich trage meist enganliegende Badeslips. Ich finde es schade dass die so aus der Mode gekommen sind und die Jungs heute nur diese weiten labbrigen shorts tragen - ich finde mann soll ruhig sehen, dass sich da was unter der straff sitzenden Badehose abzeichnet..

Geschrieben

sehen und zeigen is immer gut...man muss nur die balance zwischen zu wenig und zu viel finden...sonst könnte das zeigen mit nem rauswurf enden...


×