Jump to content
Knuddelbärchen

Puppy Play - Erfahrungen?

Recommended Posts

Knuddelbärchen
Geschrieben

Wer von euch hat schon mal Erfahrungen mit Puppy Play/ Doggy Play gemacht? Was haltet ihr davon?

 

Finde diese Spielart sehr interessant und würde es gerne mal ausprobieren. So als unerfahrener, hilfloser Welpe der von einem strengen aber liebevollem Herrchen erzogen wird. Finde den Gedanken daran sehr erregend.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Ushuaia369
Geschrieben
Sagt mir ehrlich gesagt nichts. Du dann auf allen Vieren ... und ich führe Dich zum Fressnapf?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Karsten29
Geschrieben
😂😂

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Wichtel79
Geschrieben

Wirst du im Fetisch Segment mehr Anklang finden!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Was ist Puppy Play?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
pitti52
Geschrieben

??????:dog:?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sexy_berlin
Geschrieben

Na ja, Knuddelbärchen hat ja eigentlich alles erklärt .... liebevolle Erziehung ;) 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sexy_berlin
Geschrieben

Das mit dem Beinchenheben am Baum wird bestimmt lustig :)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Ushuaia369
Geschrieben

Meine Frage war ernst gemeint.

Bellst Du dann auch? Welche Leckerli`s muss Dein Herrchen für welche Gehorsamsleistung bereit halten? Hat er immer eine Tüte zur Hand, falls Du auf den Teppich machst?

Warum will man Hund sein? Sucht man sich auch noch die Rasse aus (Dackel oder Dogge)?

Ich will`s nur verstehen!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich frage mich, warum ein solcher Wunsch nun ins Lächerliche gezogen wird. Man kann das auch nicht wirklich für sich erklären, und - mal im Ernst - warum muss denn immer alles verstanden werden? Ich kann auch nicht erklären warum ich lieber eine Bio-Frau wäre und trotzdem gerne Sex mit meiner Freundin habe während ich ansonsten nur passiv bin. Auch darüber darf sicj nun jeder listig machen... @Knuddelbärchen, ich bin als Hundehalterin leider auch nicht geeignet aber ich finde deine Idee / Bedürfnis durchaus reizvoll. Mandy.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×