Jump to content

Selbstbefriedigung mit anderen


Empfohlener Beitrag

i-enjoy-gay-sex
Geschrieben
Ich mag es z. B. wenn mir Kerle dabei im PK zuschauen wenn ich mich selber ficke...
Geschrieben

Finde auch geil

Erregend sich gegenseitig zu wichsen

Geschrieben
Für den Anfang sicher geil, aber ich lass mich lieber ficken 😍😍😍
Geschrieben

Sich gegenseitig zu wichsen ist erregend.

Leider sehr selten.

Geschrieben
Oh man, hier gibt es einige die nicht lesen können...oder? Es wurde gefragt nach der Selbstbefridigung zu zweit oder in der Gruppe, nicht nach gegenseitig wichsen....manoman
Geschrieben

Ich würde auch gerne mit anderen wixen und zuschauen wie es dem anderen aus dem Pimmel spritzt, am besten direkt auf meinen Pimmel und dann mit der anderen Wixe mich wixen lassen - davon träum ich 

BiEheMannsuSchwänze
Geschrieben
Als ich mich das erste mal zu "selberwichsen" getroffen habe, hat es mich so geil gemacht das ich zum ersten mal geblasen habe
PrecumCumcontrol
Geschrieben

Liebe es wenn Vorsaft kommt durch gewisse Massagen kann es mehr werden. Ich massiere, cumcontrol

Geschrieben

Wenn jeder nur seinen eigenen Schwanz wichst ist es langweilig...gegenseitig Wichsen macht mehr Spaß, damit habe ich schon als Junge angefangen...

Geschrieben

ich finde auch gegenseitig wichsen ist aufregender 😉

Geschrieben
Ich muss mich mal einmischen ihr lieben... Es ist doch auch wahnsinnig toll jemand mit tollem schwanz wichsen zu sehen 😍
Kuschelthommy
Geschrieben
Kommt auf den Partner und die generelle Situation an. Da müssen viele Faktoren stimmen. Wichrythmus mit dynamischer Anpassung mit kommendem Höhepunkt, Grifftechnik, Handdruck, die Hand selber und die Reize zu denen man masturbiert.
Geschrieben
Beim wichsen Zuschauer sein das ist sehr geil.
Geschrieben

Zuschauen ist geil, aber wenn einer zuschaut ist auch sehr erregend 

Geschrieben

ich liebe beides von all dem was ihr so geschrieben habt 

Geschrieben

Gewichst zu werden ist was herrliches. Wenn man es zusammen mit einem anderen macht, dann am besten wechselseitig - jeder des anderen Schwanz. Das Gefühl ist viel stärker wenn man von fremder Hand massiert wird, als durch die eigene.
Selber kitzeln funktioniert ja auch nicht! :-)

Geschrieben
Ich finde es total geil wenn mein Sexpartner und ich uns gegenseitig blasen und dann wichsen . Das Gefühl ist der Hammer wenn ich seine Hand an meinem Schwanz spüre und sehe . Wenn er meine Vorhaut mal kräftig dann sinnlich bewegt . Wenn man es richtig ( gegenseitig ) macht kann das " kommen " echt lange dauern . Und dann zu Schluss gegenseitig an spritzen . 😋 Eben voll GEIL
Geschrieben

Das ist megageil. Sehen wie aus dem Schwanz der Saft spritzt

Geschrieben

mag es meinen steifen zu zeigen und es von beiden spritzen sehen :)

  • Selbstbefriedigung

    Unter dem Begriff Selbstbefriedigung wird die manuelle Stimulation der Geschlechtsorgane mit der Hand oder mit verschiedenen Hilfsmitteln verstanden. Das Ziel der Selbstbefriedigung oder auch ...

×
×
  • Neu erstellen...