Jump to content

PIssen


hillylem

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Echt spannend, wieviel Leute am Thema interessiert sind. Mein Traum ist, in einer Badewanne zu liegen und rundherum stehen scharfe Typen, die mich anpissen, so das die Wanne sich immer mehr füllt.


Geschrieben

steh ich voll drauf wenn junge Prolltypen mich vollpissen und spritzen


Geschrieben

Ja, so ein Rudel junger Pisser und Spritzer hätte was....


Geschrieben (bearbeitet)

Kann mir schon vorstellen, dass es ein geiles Gefühl ist wenn der warme Natursekt einem über den Körper läuft. Trinken würde ich jetzt aber keinen wollen.


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Bild entfernt. Bitte keine FSK-Inhalte posten, danke.
Geschrieben

wer hat lust mich mal als Toilette zu benutzen gerne mit mehreren


Geschrieben

hi. ich mache sowas mit meinem bekannten unter der dusche. würde gerne mal probieren wie es sich anfühlt in den po gepinkelt zu werden. mfg chris


Geschrieben

Denke mal schön warm wird es sein, würde ich auch gerne mal machen und machen lassen. Schade dass ihr immer so weit weg wohnt!


Geschrieben

Ich hab`s schon oft gehabt und es war jedes mal geil, könnte mich echt süchtig machen


Geschrieben

Bin zwar auf dem Gebiet noch unbeleckt, auf ein Versuch käme es mal an. Aber nur ganz langsam. Schon der Gedanke lässt mich nervös werden.


Geschrieben

Hatte auch mal so eine Begegnung, ist aber schon eine ganze Weile her, war aber nicht so prickelnd. Bin mit zwei Typen die ich auf einer Party kennen gelernt hatte (mit dem einen hatte ich geflirtet) zum Bahnhof gegangen. Mit dem einen saß ich auf der Bank und der andere stand vor uns. Der auf der Bank, hat seine Hose geöffnet und die Einladung habe ich angenommen und mich über seinen Schoß gebeugt und habe ihn bedient (Der Bahnsteig war leer und recht dunkel). Dann hör ich wie der andere sagt "ich muß mal pissen", was ich gar nicht wirklich registriert hatte, denn zum einen war ich beschäftigt und außerdem habe ich nicht damit gerechnet was dann passierte - Der Typ pisst mir über Schulter und Rücken. Selbst als die warme Soße mein T-Shirt einnässte, habe ich das nicht sofort kapiert. Dann bin ich aufgesprungen und hab´ dem Kerl eine gefeuert. Dann hat mich der andere von hinten festgehalten und gesagt "ist doch geil, komm blas weiter, du bist so geil" und hat mich mit sanften Druck auf die Knie gedrückt und mir seinen Schwanz in den Mund gesteckt. Nur fing er gleich an mir in den Mund zu pissen, ins Gesicht, über den Kopf. der andere fing auch wieder an mich anzupissen. Ich weiß nicht, ob es am Alkohol oder der Geilheit lag, ich habe es mir gefallen lassen. Ende vom Lied, die beiden haben mich von oben bis unten vollgepisst, haben mir nachdem ich sie geblasen habe noch jeder das "Sahnehäubchen" aufgesetzt und sind dann mit dem Zug verschwunden. ich habe mich nicht getraut in den Zug zu steigen (soviel Alkohol war es dann wohl doch nicht) und bin etwa 8km vollgepisst und gespritzt, durch die Nacht nach Hause gegangen.


Geschrieben

Ist ja krass was dir passiert ist! Zu Hause wäre ich ja froh darüber gewesen, wenn mich zwei Typen angepisst hätten aber in der Öffentlichkeit und auch noch vollgepisst heimzulaufen, nee!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo aus Dortmund

ich hatte gestern Glück und durfte jemand outdoor in den Mund pinkeln und mich blasen lassen! Echt geil!


Geschrieben

Find ich sehr geil! Hat Er auch von deinem Natursekt geschluckt?


Geschrieben

Hallo Nacamer, nein, war eine "Mundspülung", trotzdem geil


Geschrieben

Hey ich stehe auch total auf dem gedanken pisse macht mich einfach geil ich wünsche mir das ich den geschmach von Frem der pisse kosten dürfte und meinen auch weitergeben dürfte ich würde gerne auch die pisse in meinen anus spüren


Geschrieben

Hey! Ich finde das auch ziemlich geil! Ist immer ein tolles Gefühl Allerdings gibt es nicht so viele Leute in der Umgebung, die darauf stehen !


Geschrieben

ich würde mich bei der Spende auch fotografieren lassen.


Geschrieben

Nsfando, schade dass du so weit weg wohnst, hätte gerne mit dir geile Pinkelspiele im Wald gemacht!


Geschrieben

Wenn wer Lust hat im Raum Usedom und mobil ist... Ich habe große dusche und würde die aktive Rolle übernehmen....
du setzt dich und ich lass laufen... danach als Belohnung für mich noch einen bj und wir werden dicke Freunde ^^


Geschrieben

Selten dass mal die Entfernung passt, wäre genau mein Ding!


Geschrieben

Ich mag es wenn man mir in mein Arschloch pisst. Ich ziehe mit meinen Händen die Rosette auseinander und er pisst hinein.
Oder mir wird ein Trichter ins Loch geschoben und hineingepisst. Ist ein herrlichen Gefühl wenn die warme Pisse in den Arsch läuft.


Geschrieben

das mag ich auch die warme pisse im arsch und anschließend die Geräusche wenn ich danach gefickt werde dann komme ich immer von selbst


  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...