Jump to content

Musik Richtung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe auf alles, was im Radio läuft. Besondere Vorlieben sind House, Techno, Trance, Pop und Rock. Absolute Nogos sind Volksmusik, Schenkelklopferschlager (z. B. Mickie Krause) und Oper.


Geschrieben






fällt mir nur Autobahnmusik dazu ein



Täusche dich da besser nicht,dieser Sound hat mehr Spirit in sich als man erst annimmt
Für zu Oberflächlich Denkende Menschen ist das aber leider schwer herauszufinden was für ein Zauber wirklich dahinter steckt :lol:






Mit Autobahnmusik mein ich ja Musik die man hören kann zwischen Köln und Berlin auf der Autobahn wenn man
4 - 6 Stunden unterwegs ist :lol:
Aber auf Deine HP da http://www.myspace.com/sputnikinc" " " :roll: haste ja nur einen Titel.
Den Spirit oder Zauber den Du empfindest hättest ja mal erklären können. Kannste scheinbar nicht. Was soll dann die Angeberei das Du selber Musik machst.


Geschrieben

Naja,mit Kommerzpappnasen kann man sich halt schlecht über Trance und seine Zustände unterhalten,das ist das Problem :?

Außerdem hab ich damit nicht angegeben,daß ich Sound mache ,sondern habe das Hier geschrieben -&gt

[/quote]Bin auch langsam dabei ,bessergesagt am experimentieren so ein Sound selber zu machen um Irgendwann die Fraggles ebenso mit ihren Teufelsarsch in die 4.Dimension zu befördern :twisted: ,aber das dauert noch etwas,wie man hören kann ,aber schön Düster und Sauber ist es schonmal[/quote]Na,fällt dir was auf....? ,also nix Angeberei,binde hier keine Raketen an die Rollschuhe Amigo,sowas ist voll billig
Aber von so Bravohitsgestallten kann man ja nix anderes erwarten :lol:

Geschrieben

Außerdem hab ich damit nicht angegeben,daß ich Sound mache ,sondern habe das Hier geschrieben -&gt

[/quote]Bin auch langsam dabei ,bessergesagt am experimentieren so ein Sound selber zu machen um Irgendwann die Fraggles ebenso mit ihren Teufelsarsch in die 4.Dimension zu befördern :twisted: ,aber das dauert noch etwas,wie man hören kann ,aber schön Düster und Sauber ist es schonmal[/quote] :roll: Fraggles :roll:
Die Fraggles sind die Protagonisten der Fernsehshow Fraggle Rock, einer Kindersendung, die vom 10. Januar 1983 bis zum 30. März 1987 in fünf Staffeln auf dem Kanadischen Sender CBC ausgestrahlt wurde. Die Titelmusik schrieben Philip Balsam und Dennis Lee. Ab Ende 1983 wurden die Fraggles auch im deutschen ZDF gezeigt.

Erfinder der „Fraggles“ ist der US-Amerikaner Jim Henson, der durch seine Figuren zur Sesamstraße und zur Muppet Show bekannt wurde. Insgesamt wurden 96 Folgen gedreht, von denen aber nur 85 in Deutschland ausgestrahlt wurden. Bei der internationalen Koproduktion war die unterirdische Welt der Fraggles in allen Versionen gleich, für viele nationale Versionen wurden jedoch spezifische, „lokalisierte“ Menschenwelten mit muttersprachlichen Darstellern produziert. Die deutsche Version wurde in den FSM-Studios in München gedreht. Die deutsche Synchronfassung erarbeitete Eberhard Storeck.

ich hatte gehofft das was schreibst über Deine Musik @fruity666 :roll: aber is nicht :lol:
dann entschultige das ich Dich genervt habe damit. Kannst ja bescheid geben wenn Du was hörbares hast
ich versuchs mal mit http://www.saikosounds.com/english/display_release.asp?id=7409" "
die Wartezeit zu überbrücken

:ugeek: oder mach ne Gruppe auf zu Deine Musik, vielleicht kommt da mehr raus :mrgreen:

Geschrieben



:roll: Fraggles :roll:
Die Fraggles sind die Protagonisten der Fernsehshow Fraggle Rock, einer Kindersendung, die vom 10. Januar 1983 bis zum 30. März 1987 in fünf Staffeln auf dem Kanadischen Sender CBC ausgestrahlt wurde. Die Titelmusik schrieben Philip Balsam und Dennis Lee. Ab Ende 1983 wurden die Fraggles auch im deutschen ZDF gezeigt.
Erfinder der „Fraggles“ ist der US-Amerikaner Jim Henson, der durch seine Figuren zur Sesamstraße und zur Muppet Show bekannt wurde. Insgesamt wurden 96 Folgen gedreht, von denen aber nur 85 in Deutschland ausgestrahlt wurden. Bei der internationalen Koproduktion war die unterirdische Welt der Fraggles in allen Versionen gleich, für viele nationale Versionen wurden jedoch spezifische, „lokalisierte“ Menschenwelten mit muttersprachlichen Darstellern produziert. Die deutsche Version wurde in den FSM-Studios in München gedreht. Die deutsche Synchronfassung erarbeitete Eberhard Storeck.



Och,wie süüß...Schluffivonwikepediaschonkopierenkann
Mit Fraggles meine ich Jedenfalls ganz Andere Fraggles,aber zu Oberflächlich denkende kommen eben nicht selber drauf...




ich hatte gehofft das was schreibst über Deine Musik @fruity666 :roll: aber is nicht :lol:





Und Warum,kannste ja Weiter Oben gut lesen :? Schon die Bemerkung "Autobahnmusik" sagt mir schon ,daß du in Wirklichkeit keinen Plan hast




dann entschultige das ich Dich genervt habe damit. Kannst ja bescheid geben wenn Du was hörbares hast
ich versuchs mal mit http://www.saikosounds.com/english/display_release.asp?id=7409" " " "
die Wartezeit zu überbrücken



Auch nicht schwer zu finden der Link,wenn man ne Minute die Listen meiner Freunde durchzappt :roll:
Kopiertrolle Unterwegs sag ich nur...,bestätigst mir immer mehr wie Billig du wirklich bist
Außerdem bin ich noch ganz am Anfang bei Adam und Eva was Sound machen betrifft,das habe ich schon Oben gut genug verdeutlicht.
Versuchs doch besser zu machen...aber bitte keine Kopien von Big-FM reinstellen :lol:




:ugeek: oder mach ne Gruppe auf zu Deine Musik, vielleicht kommt da mehr raus :mrgreen:



Ganz bestimmt nicht,das würde nur meinen Style verfälschen.Wenn ich Sound mach,dann will ich auch zu mir sagen können,daß ich Alleine ihn gemacht hab
Wenn ich es Später besser drauf habe mache ich natürlich mit bei VS. mit Anderen Fraggles (Freaks der Scene) Sound


Geschrieben

:lol: Geht das A...... mir auf dem Leim, aber was Neues bringt er nicht, nur blabla :lol:
:mrgreen: Kannst Dich ja mal melden wenn wirklich was an Musik & Infos hast :mrgreen:


Geschrieben

Einfach nur Arm sag ich dazu,mehr nicht..
Hattest du überhaupt schonmal in deinem Leben irgendeine Bewusstseinserweiternde Erfahrung gemacht ? ich mein mit Halluzinogenen Sachen oder zumindest mal n E ?,wenn nicht,dann wird es für Solche wie dich erst recht zu schwer sein zu verstehen,deswegen spare ich mir die Tinte besser .Anderen Normalen Menschen würde ich es gern erklären was der Unterschied Zwischen dieser Trancemusik und dem Kommerztrance ist,aber schon der Gedanke,daß du hier mitliest, da vergeht mir echt die Lust dabei
Naja,wie heißts so schön "Streite nie mit Idioten,erst ziehen sie dich auf ihr Niveau,dann besiegen sie dich mit ihrer Dummheit" :ugeek:

Geschrieben

@fruity666, also bitte, Du hast nicht verstanden meinen Ratschlag GRÜNDE EINE GRUPPE hier
für Deine Musik, weil in dieser Deiner gegründeten Gruppe kannst Dich dann künstlerisch mit der Sache auseinandersetzen und streiten. UND wenn Du über Deine Musik eine Diskussion möchtest, hier im FORUM, dann mach doch bitte ein neues Thema dazu auf. Mit Sicherheit werd ich das dann lesen, ich hoffe es ist eine Bereicherung.
Ich meine eine Bereicherung nicht für mich, für alle anderen User hier und für neue Kontakte :roll:

Halluzinogenen Sachen oder zumindest mal n E schön wieder ein neues Thema zur Bereicherung des FORUMs
Aber ist denn Deine Musik für normale Menschen gedacht ............
Und dann in meinem Alter, kannst Dir selbst abzählen wie oft ich dem Teufel von der Schippe gesprungen bin und wie viele Grenzlanderfahrungen ich bereits gemacht habe :roll:

Danke für den I........ , aber mein Vater sagte mir auch schon in meiner Kindheit als ich noch kein Tenn war: ... echt, Du mußt Dich mit so viel Dummheit im Leben noch rumschlagen bis Du den Löffel abgibst ...

:ugeek: aber melde Dich ruhig wenns was neues gibt zum Thema hier im Forum, es besteht ja hier Rede- und Meinungsfreiheit und kann öffentlich gelsen werden auch ohne Login von ***s :lol:


Geschrieben

Ach ich erklärs einfach kurz,ob dus blickst oder net,ist mir Furz...,ist eh mehr für die anderen Villeicht Fragenden User gedacht

Auf diesem Trance bewegt man sich weniger nach den Kicks ,sondern dank den Hervorgehobenen Basslines und dem Beat mehr zwischendrin ,so entsteht wie von selber ein Richtig Schamanischer Tanz daraus und erlaubt es durch die Fließendere Bewegung von Kopf und Körper einen in richtig trancige Zustände zu befördern,wo man am Ende nicht mal mehr merkt,daß man like the Devil auf dem Dancefloor abrockt :twisted:
Ist also keine Einfache Extase wie auf Rave House oder Gabba ,sondern da wird man echt auf derbste Art mitgenommen auch ohne ***
Schon die Hypnotischen Basslines,vermitteln auf dem Dancefloor in den Beinen ein Gefühl der Schwerelosigkeit,man schwebt da fast wie n HooverCraft sozusagen
Wegen der meißtens Düsteren Atmo verschwindet zwar das Grinsen im Gesicht,aber zu dem Zweck,daß man von der Musik damit nicht abgelenkt wird und sich so ununterbrochen mitreissen lassen kann.Das richtige Grinsen und die Freude kommt erst danach, wenn man den Floor verlassen hat.
Abgefahrenes Gefühl und total Ansteckend Jedenfalls,auch ohne ***
Hab schon Leute mit auf Partys mitgenommen die nur Ragga oder Hip-Hop hören.Die Ersten Paar Stunden waren se am rummaulen und gegen Morgens sind se rumgehüpft wie die Psykos,obwohl sich die Hälfte von ihnen nix eingebaut haben ^^
Das Gehirn hat halt so ne Art Abwehrmechanismus der bei Lärm eher Nervende und Unangenehme Vibrations aussendet,aber wenn Zwischen Nachts und Morgens die Erste Erschöpfung eintritt ist dieser Mechanismus sozusagen deaktiviert und man öffnet sich dadurch automatisch mehr und fängt langsam an besser in die Musik reinzuhören und findet ,wenn man Pech hat,heraus,daß dieser Sound Hammermäsig Abgefahren ist und man ist dann 4ever infiziert davon :lol:


Geschrieben

Hey,----Ihr geht mir mit dem kopieren der anderen beiträge so auf den wecker,daß ich laut schreien könnte.Ich brauch das nicht wiederholt zu bekommen,was ich gerade ein paar zeilen vorher gelesen habe.Man muß alles mehrfach lesen und weiß zum
schluß nicht wer was wo gesagt hat.Ihr stehlt mir die zeit.
Der schlimmsten einer ist schluffi,der diesen blödsinn offensichtlich erfunden hat----und,nebenbei bemerkt---als vielschreiber perfektioniert in allen themen bringt,weil er überall seinen senf dazu geben muß.Dieses allround talent.Also,ein bischen weniger wäre mehr.


Geschrieben

Genau darum hab ich jetzt einfach das geschrieben,damits mir net noch 10 Mal öfter Vor die Nase gehoben wird,daß ich keinen Plan habe :roll:


Geschrieben

muhaah XD ich hör,metal,rock,punk,industrial,techno,house und party scheisse,leidenschftlich screamo und postcore,hardcore,grindcore und sämtlichen core mist XD also allse von deathmetal gegrunze bis techno müll XD


Geschrieben

von fruity666 am Do 25. Sep 2008, 00:54

Das Gehirn
:roll: hat halt so ne Art Abwehrmechanismus
der bei Lärm :evil: eher Nervende und Unang enehdie Erste Erschöpfung eintritt ist dieser Mechanismus sozusagen deaktiviert und man öffnet sich dadurch automatisch mehr und fängt langsam an besser in die Musik reinzuhören und findet ,wenn man Pech hat,heraus,daß dieser Sound Hammermäsig Abgefahren ist und man ist dann 4ever infiziert davon
:lol:me Vibrations aussendet :?:


Geschrieben

Sorry Schluffi,aber ich glaub bei dir ist es langsam echt Ernster als angenommen :shock:
Tu der Welt einen Gefallen und setz dir endlich nen Kopfschuss,oder hast es villeicht schon gemacht und hast nur den Schuß nicht gehört,wer weiß....
Bist nur ein Jämmerlicher Troll,der von wirklich garnix ne Ahnung hat,außer Hier rumzuflammen..und das mit 42 Jahren noch,sehe ich grad ,wie Arm is das denn...
Dieses Schild bekommen eigentlich nur die Kids,welche sich als Trolle erweisen
Bist bestimmt der Allererste 42 Jährige,den dieser Preis verliehen wird :lol:

Geschrieben

Gehörschädigender Lärm beginnt ab 80 dB(A) und Deine Musik wird bestimmt im Bereich von 100 bis 120 dB(A) abgespielt. Dabei ist dB(A) wohl der Durchschnittswert und dB(impuls) nicht berücksichtigt. Lärm, Schwingungen ...... .
Mit Sicherheit hast Du schon eine Hörschädigung oberhalb von 10.000 Herz frag mal Deine HNO_arzt :lol:

Erklär doch mal die Sache mit dem Abwehrmechanismus des Gehirns.


Geschrieben

Da gibts nix zu erklären,sondern -&gt find it out !
Außerdem verweise ich nochmals darauf -&gt Don´t feed the Troll !!!

Kein Wunder hast du soviel Grenzlanderfahrung machen müssen in deinem Leben,weil sie Dort zum Glück nicht verstehen können,daß du den Ganzen Tag in Wirklichkeit nur Scheiße laberst :lol:


Geschrieben

:lol: sag doch gleich Du bist Blöd das zu erklären ...... bä
Du bist doch der bessere Sprücheklopfer von uns beide @fruity666
Und zu Thema Musik, deiner eigenen, hast wenig neues gebracht


Geschrieben

Nö,ich bin nicht zu Blöd zu erklären,du bist einfach nur ,wie ich schon Gaaaaaaaanz am Anfang gesagt habe,einfach zu Blöd zu verstehen,ganz einfach,aber kannst ja du nix dafür,daß man dich bei der Geburt von Hinten rausgezogen hat und durch das Engere Loch dein Hirn etwas in Mitleidenschaft gezogen worden ist,so frustschissdernatur-technisch halt :lol:

Außerdem hab ich Obendrüber extra geschrieben,daß mein Post weniger für dich gedacht ist,sondern für Andere Fragende User.



Gibt es hier eigentlich Sowas wie ne Ignorelist fürs Forum ? :roll:


Geschrieben

So .. und nachdem wir nun das Thema so ziemlich Offtopic in eine Privatdiskussion haben ausarten lassen, kommen wir nun bitte wieder zum Topic okay?

Wenn fruity den vermeintlichen "Troll" nicht mehr füttern will, sollte er auch nicht mehr antworten und Schluffi kann dann auch beruhigt Ruhe geben.

Wer nun immer Recht oder angefangen hat, ist eigentlich so ziemlich egal, denn die ganze Diskussion ist hier Offtopic. Es geht hier um Musikrichtungen, gefragt ist, was wer gern hört .. Nicht um Dezibels oder was bei welcher Musik mit dem Körper passiert, dieses kann natürlich jedoch gern gesondert diskutiert werden

Ich danke Euch.

Zum Thema: Ich höre eigentlich alles, was mir grad gefällt, das kann von den 50ern bis Charts gehen, Grundmusikrichtung würde ich jedoch eher in Metal, Rock, EBM, Gothic ansiedeln

Grüße Topi


Geschrieben

Also...

Ich höre für mein Leben gerne Techno/Trance/Handz up/Jumpstyle aber so ein wenig mainstream geht auch noch klar :-)



Lieber Gruß

Pascal


Geschrieben

haste schon Recht @topi, Musik is music, ABER ich frag mich mal was dies Thema hier bei Party & Events zu suchen hat, das wäre besser aufgehoben bei Allgemeines, denke ich. Versteh auch nicht warum gewisse User nicht einfach ne Gruppe aufmachen zu ihrer Musik, oder einfach ein neues Thema hier aufmachen zu gewisser Autobahnmusik.

Sicherlich, Dezibel oder Hörschädigung durch Musik oder die Macht der Musik, das wäre auch ein schönes neues Thema.
Die Frage wäre dann, wer machts auf ........... :?:


Geschrieben

find es blöd wenn man nur house hört.. oder nur rock...
finde musik muss zur Stimmung passen.. es gibt von fast allem etwas gutes..
musik ist einfach geil..


×
×
  • Neu erstellen...