Ähnliche Vorlieben wie such erfahrenen top

Aktiv sein - Top trifft Bottom. Bei schwulem Sex ist in der Regel derjenige gemeint, der in den anderen Partner eindringt. Aber aktiv ist auch, wer der "Ausführende" beim Sex ist. Das heißt beim Oralverkehr derjenige, der bläst, nicht derjenige der einen geblasen bekommt. Beim Analverkehr ist es der Partner, der in den anderen, den passiven eindringt und sozusagen den anderen fickt. Bei anderen sexuellen Praktiken oder bei Rollenspielen ist mit "aktiv" also meist der Macher gemeint ,-) Und nun viel Spaß beim Sex ....
Ob trainiert oder nicht - beim Bauch scheiden sich die Geister. Für die einen muss es so trainiert wie nur eben geht sein, die anderen mögen es kuschelig und dann kommen noch diejenigen, die es behaart oder unbehaart am liebsten haben. Aber ob Sixpack oder mollig und behaart - wir alle haben Bauch, ob flach oder eben nicht. Er gehört zu uns, bildet die Mitte unseres Körpers und ist (oder wächst) so, wie wir es zulassen. Wir stellen euch einige Bach-Typen vor, den Rest entscheidet ihr ...

Dates

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.