Bis

Fragen & Diskussionen über nackt

  • Nachthemd, Schlafanzug oder doch nackt ?

    Ich Schlafe immer Nackt egal wo ich bin Ich finde auch das es gesund ist und der Körper kann auch sich gut Erholen und Durch Atmen. Wie seht ihr das denn so oder seht ihr es genauso ? ...
  • Nackt und Wohlfühlen !!

    Guten Morgen !! Ich würde gerne mal eure Meinung dazu haben : " Was würdet ihr gerne mal völlig nackt machen ??" ZB arbeiten oder euch vorführen lassen !! Ich lasse mich mal völli ...
  • Nackt-Wrestling

    Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung oder Interesse am Nackt-Wrestling? Ich würde das gerne mal ausprobieren - natürlich in Verbindung anschließendem Sex;) ...
  • Erotische Geschichten zum Thema nackt

  • Nackt in Wohnung, mit Cockring

    Sobald ich in meiner Wohnung bin, will ich nackt herumlaufen. Dann will ich nur noch ein Cockring tragen. Wie haltet Ihr dann ... . ...
  • Nackt im Netz und Nacktheit im allgemeinen

    Ich genieße es, mich im Netz komplett zu zeigen, mich auf Bildern in Szene zu setzten, mit freiem Intim Bereich . Doch manchmal überkommt mich die Angst vor beruflichen oder auch Private Repressalien( ...
  • Ich komme nach Hause und die Türe war nicht verschlossen.Da ich ab und zu die Türe schon vergessen habe zu schliessen,machte ich mir keine Gedanken.Es war heiss und ich habe viel geschwitzt,da ging ic ...
  • Ähnliche Vorlieben wie nackt

    Mit FKK ist die Freikörperkultur gemeint, die oft auch Naturismus, Nudismus oder Nacktkultur genannt wird. Dabei sind die Anhänger des FKK bei allen Tätigkeiten nackt. Egal ob an Stand, am Baggersee oder auf einem Campingplatz. Es wird nackt gekocht, gelebt und getobt. Oftmals finden an FKK Stränden auch sexuelle Handlungen statt. Nicht umsonst sind FKK Treffpunkte auch unter schwulen Männern sehr beliebt.
    Ein Mann zeigt sich gerne, vorwiegend nackt und vorzugsweise mit erigiertem Penis. Dies meist um andere Menschen zu schockieren - oder aber zu beeindrucken und dabei eine sexuelle Stimulanz zu erhalten. Wenn man als unfreiwilliger Zuschauer auf den Exhibitionisten zugeht, um dessen Penis anzufassen, würde es ihn heillos überfordern. Ein Exhibitionist vermeidet nämlich, charakteristisch für sein Handeln, jeglichen körperlichen Kontakt. Anders ist diees beim cruisen. Hier legt man es ja darauf an, unkomplizierten und spontanen Sex mit Fremden zu haben.
    Der Lackfetisch ist eine Vorliebe für Kleidung aus Leder mit speziellen Glanz- oder Metalllack. Dadurch entsteht immer ein gewisser Wetlook. Das macht die einzigartige Optik aus, die im Kopf bereits wilde Fantasien auslöst. Den Lackfetisch kannst du auf ganz unterschiedliche Art ausleben. Wie erklären wir die hier in unserer Gay Vorliebe.

    Veranstaltungen