Gay Sex in Pfronten

Auf Gay.de findest du fantastische Bi- und Gay-Kontakte in Pfronten. Hier suchen und treffen mehr als 600.000 Mitglieder ihre Partner für ein heißes Sex-Date, eine prickelnde Affäre oder ein gemeinsames Leben. Gay.de hat die offensten, nettesten und heißesten Männer für schwulen Sex und gleichgeschlechtliche Liebe in Pfronten.
Zusätzlich bieten wir dir mit unseren CSD-Terminen schon jetzt alle wichtigen Termine zum Christopher Street Day und Co. Schau nach und verabrede dich direkt zu einem Date bei deinem persönlichen CSD Termin ;-)

Gay Kontakte in Pfronten

Dates in Pfronten

Ich finde es eigentlich verdammt nett wenn mich jemand anschreibt , aber ich werde mal ein paar Antworten schon vorgeben damit dieses schon abgearbeitet ist :
1.) Mir geht es gut
2.) Ich mache gerade nichts und sitze nur so vorm PC
3.) Ich suche nichts . Weil wer sucht findet grundsätzlich immer das verkehrte
Ansonsten : Ich bin für einiges zu haben (allerdings nicht für harten SM , Blut , Scat , fisten oder Hodenfolter)
Und ein paar Kriterien sind zu beachten
Bitte alle , die in Ihrem Profil "Devot" stehen haben : Verschont mich mit anschreiben ! Ich will Spaß beim Sex und nicht der Bediener für brettähnliche Gestalten sein die meinen " der andere wird mich schon befriedigen ! Ich bin ja devot und mache nichts" (alles schon erlebt) ! Danke nein !
Und achtet auf die Altersgrenze !! 18 bis 45 !!
Es gibt Ausnahmen ... aber die schreibe ich an und nicht umgekehrt !

Und noch eine große Bitte : Keinen Raucher . Ich reagiere allergisch auf Rauch in jeglicher Form und mag keinen Aschenbecher knutschen :-D

Und zu guter Letzt : Geduld ist eine Tugend . Die sollte man schon haben um hier bestehen zu können . Leuten die hier nur rummaulen weil man nicht gleich eine Antwort gibt sei gesagt : Mein PC ist fast 24/7 online ---> Ich bin es nicht !
Und wenn tausendmal mein Nick grün (also online) erscheint heist es noch lange nicht das ich auch wirklich davor sitze ! Ich melde mich schon wenn ich wieder dran bin . Aber Nervbeutel die hier nur rumlabern von wegen : hat es nicht mal nötig zu antworten , die haben es gleich überstanden ! Die werden dann spätesten nach dem zweiten Mal gebloggt !! So einfach ist das !!!
Hoffe , das hat jeder verstanden !!!
Alle anderen , die Geduld haben dürfen mich gerne anschreiben . Also bis dann . Freu mich schon auf Zuschriften ... kann selber leider niemanden als erster anschreiben da ich kein Premium habe :-(

Sexdates18 bis 45 Jahre ● 100km um Pfronten vor einem Monat

Gays in der Nähe von Pfronten