Wer bestellt ich an den Ort seiner Wahl ein und fesselt mich, Maske über und ab auf den Rücksitz oder Ladefläche Sprinter oder Wohnmobil. Am Ort angekommen betäubt und in die Werkshalle, Bürotrakt oder Nebenzimmer / Scheune etc..... mit Spreizstange an Händen und Füßen auf den Rücken auf den Tisch gefesselt und die Füße weit nach oben gespreizt aufgehängt. So dass man die Rosette und Sack mit den eiern gut ergreifen kann. T Shirt und Short mit Schere zerschnitten und vom Leib gerissen so dass ich nackt wie ein Sklavenschwein zum missbrauch daliege. Rosette wird geölt und geweitet zuerst mit den Fingern dann mit der Hand und danach eiern großen dicken Dildo tief eingeschoben. Die Eier werden einzeln abgebunden und über eine Laufrollenleine mit schweren gewichten gezogen und diese zerren so an den eiern als wollte man den Sack aus dem Schritt reizen. Nun wird ein Schwanz brutal in mein Fickmaul gestoßen bis tief in den Kehlen Bereich und hart durchgefickt. Zwei andere neben meine steifen Nippel mit einer Zange und zerr3n diese vom Brustkörper wobei diese desinfiziert werden und im Nu werden diese mit einer Nadel durchstochen. Danach wird hinter jeder Nadel eine Schnur angebracht und diese nach oben festgebunden so dass man das gefühlt hat die Brüste weit zu dehnen. Jetzt werden die Eier desinfiziert und mit zwei lange Nadeln von links und einer von rechts durchstochen bis die Nadel am ende herauskommt. Jetzt wird mir in die Schwanzröhre über den weit geöffneten Eichekopfschlitz Gleitöl eingespritzt und ein langer Stift mit einem Ring eingeführt de am Eichelkopf befestigt wird. So nun ist die Sau genadelt und festgezurrt nun fickt diese Sau so durch in beide Löcher bis sie nicht mehr laufen nur noch kriechen kann. Spritzt euren Saft in beide Löcher und wenn die Sau durst hat könnt ihr eure Pisse in beide Löcher geben oder auf den nackten Köper so dass dieser auch gut gewaschen ist. Mit der mehrschwänzigen Peitsche wird noch die blanken Po Backen versohlt bis diese glühen. Danach lasen wir die vollgepumpte Sau hängen und andere können sich daran aufgeilen und missbrauchen oder abhängen und in seinem Umfeld weiter vergewaltigen und misshandeln.. .
Fetisch & BDSM18 bis 70 Jahre ● 100km um Sigmaringen vor einer Stunde

Dates

Gay Dating - Fetisch & BDSM Dates in deiner Nähe

Fetisch & BDSM Gay Dates und Kontaktanzeigen
Hier findest du eine Übersicht aller bevorstehenden und vergangenen Fetisch & BDSM Gay Dates und Kontaktanzeigen.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.