Hallo zusammen. Ich habe diese Gruppe übernommen und möchte alle in Berlin herzlich einladen dieser Gruppe bei zu treten. Ich denke wir sollten uns hier austauschen für gemeinsame Treffen und Freizeitgestaltung. Ob Treffen beim FKK oder Privat oder zum schreiben oder was es sonst noch so gibt. Werdet Mitglied in dieser Gruppe.
    Berlin - Berlin
    Für alle die in Fulda und Umgebung eine schöne Herren Runde suchen und mit mehreren Männern gleichzeitig mal alles mögliche machen wollen! Sind hier richtig! Und selbstverständlich ist natürlich, dass der Gruppenchef blowjobtechnisch bevorzugt wird😉
    Fulda - Hessen
    Hallo liebe Rostocker*innen, ich würde mich freuen, wenn wir uns besser vernetzen würden. Also meldet euch bitte in dieser Gruppe an und schreibt über eure Aktivitäten.
    Rostock - Mecklenburg-Vorpommern
    Einfachmal ne Gruppe zum Austausch von Dates cruising Orten und so
    Plauen - Sachsen
    Treffen in privatem Rahmen, mit Sauna, Wohn-, Schlaf-, Spielraum... für nette Stunden in entspannter Atmosphäre, mit und ohne Sex... kein Kommerz, kein Club... Im Moment ist es nur eine Idee, wenn genug echte Interessierte zusammenfinden, verwirklichen wirs.
    Kusel - Rheinland-Pfalz
    Bei Interesse bitte pn ! Bitte achtet drauf euren nachrichtenfilter zu deaktivieren sonnst kann ich euch nicht anschreiben .
    Cuxhaven - Niedersachsen
    Community für Gay und Bi Leute aus Sachsen! NSFW Ü18!
    Dresden - Sachsen

Freizeit Gruppen in Deutschland

Freizeit Gruppen in Deutschland - Bei uns findest du nicht nur eine große Anzahl an Gruppen, sondern auch Sex-Dates und Cruisingplätzen in der Umgebung von Deutschland.