Gay Sex in Sprockhövel

Auf Gay.de findest du fantastische Bi- und Gay-Kontakte in Sprockhövel. Hier suchen und treffen mehr als 600.000 Mitglieder ihre Partner für ein heißes Sex-Date, eine prickelnde Affäre oder ein gemeinsames Leben. Gay.de hat die offensten, nettesten und heißesten Männer für schwulen Sex und gleichgeschlechtliche Liebe in Sprockhövel.
Zusätzlich bieten wir dir mit unseren CSD-Terminen schon jetzt alle wichtigen Termine zum Christopher Street Day und Co. Schau nach und verabrede dich direkt zu einem Date bei deinem persönlichen CSD Termin ;-)

Gay Kontakte in Sprockhövel

Gay-Events in Sprockhövel

Dates in Sprockhövel

Neue Freunde52 bis 62 Jahre ● 25km um Sprockhövel vor einem Monat

Derzeit suche ich aktive, sympathische und normale Männer für intensiven, kräftigen und tiefen sowie ausdauernden passiven Analsex. Gerne auch mit mehreren Männern. Und ich suche Männer die sich gerne von meinem Mund und meiner Zunge bis zum Samenerguss verwöhnen lassen und mir anschließend ihr Sperma ins Gesicht oder auf die Pobacken spritzen (nicht in Mund oder Rachen, kein Deep Throat). Möchte danach deinen gepflegten Schwanz trocken lecken und dich erneut zum Samenerguss bringen. An gegenseitigen Knutschen im Gesicht und auf den Mund bin ich überhaupt nicht interessiert. Darüber hinaus sind für mich alle sexuellen Praktiken mit Körperflüssigkeiten, außer Sperma, ausgeschlossen. Ich mag es besonders in der Reiter- und Hundestellung und liebe es, wenn wir beide dabei vollständig nackt sind und z. B. outdoor das Risiko besteht, dass uns jemand dabei beobachtet. Wobei für mich beim Sex auch eine Voraussetzung ist, dass grundsätzlich beide komplett nackt sind. Der Sex ist für mich natürlich nicht nur outdoor sondern auch indoor möglich. Dein Schwanz darf ruhig etwas länger und dicker sein und mich schön ausfüllen. Das muss er aber nicht zwingend. Idealerweise ist dein Schwanz unbeschnitten, gerade gewachsen und komplett rasiert mit dicker Eichel. Rasiert muss dein Schwanz aber auch nicht unbedingt sein, aber gesund und sauber. Ein Muss ist aber bei einem realen Treffen ein frisch geduschter Körper, der nicht nach Nikotin, Alkohol, Schweiß oder Essensgerüchen stinkt und deinem Profil entspricht (Faker unerwünscht). Übrigens törnt mich ein muskulöser und tätowierter Körper eher ab. Bitte auch keine Milchbubis. Das biete ich selbstverständlich alles auch. Ein Treffen gerne in einem Waldstück, an einem See oder auf einem Parkplatz oder einfach nur outdoor im Freien bzw. Grünen oder indoor ganz klassisch im Bett oder sonst wo in der Wohnung.

Sexdates50km um Sprockhövel vor einer Woche

Treffpunkte in Sprockhövel

Gays in der Nähe von Sprockhövel