Schwule Dates und heiße Gays in Koblenz

Hallo zusammen bin ein junger passiver boy, über mich hab volle lippen und lange beine sowie einen flachenbauch, und mein fester knackarsch.........bitte keine jungs melden, suche hier richtige kerle gerne mollig,der mich fest an die hand nimmt und mir zeigt wo es lang geht..... lg steffi
.sportlich,,,,,,bärig,,,,suche einen aktiven für alles was spaß macht bei av. bin ich passiv ansonsten auch sehr aktiv. beii allem
Hey, Leute! Suche nen netten Typen! ^^Dabei darfs gern direkt zur Sache gehn. Das bedeutet aber nicht, dass ich für normale und nette Gespräche nicht auch zu brauchen wär... Oder sogar was darüber hinaus!^^ Freue mich auf neue nette (& vielleicht auch spritzige) Bekanntschaften. Sehr gerne auch neue Freunde wenns sich ergibt.

Neue Mitglieder in Koblenz

Hallo zusammen bin ein junger passiver boy, über mich hab volle lippen und lange beine sowie einen flachenbauch, und mein fester knackarsch.........bitte keine jungs melden, suche hier richtige kerle gerne mollig,der mich fest an die hand nimmt und mir zeigt wo es lang geht..... lg steffi
.sportlich,,,,,,bärig,,,,suche einen aktiven für alles was spaß macht bei av. bin ich passiv ansonsten auch sehr aktiv. beii allem
Hey, Leute! Suche nen netten Typen! ^^Dabei darfs gern direkt zur Sache gehn. Das bedeutet aber nicht, dass ich für normale und nette Gespräche nicht auch zu brauchen wär... Oder sogar was darüber hinaus!^^ Freue mich auf neue nette (& vielleicht auch spritzige) Bekanntschaften. Sehr gerne auch neue Freunde wenns sich ergibt.

Neue Dates in Koblenz

Schwule Dates und heiße Gays in Koblenz

Gay Dating in Koblenz
Auf Gay.de findest große Auswahl von schwulen Kontakten in Koblenz und Umgebung. Auch findest du hier nicht nur neue Freundschaften sondern auch schwule Sexdates in Rheinland-Pfalz und Callboys in Koblenz . Melde dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Schwulen-Community.