Fragen & Diskussionen über dillingen saar

  • An meinem früheren Wohnort nahm ich ab und zu an sog. Bukkake-Parties teil. Seit ich in die Gegend KUS-KL-HOM gezogen bin, vermisse ich das sehr, und überhaupt ist hier praktisch gar nichts los. Jetzt ...
  • Ähnliche Vorlieben wie dillingen saar

    Der Hoden Fetisch ist meist unbekannt, wird aber doch verhältnismäßig viele Befürworter finden. Bist auch du ein Mann, der den Hoden besonders mag. Vielleicht nicht nur deinen Eigenen, sondern den eines anderen Kerls? Dann bist du nicht seltsam oder hast einen komischen Fetisch, sondern du begehrst ein Körperteil, welches besondere Lustempfindungen ermöglicht. Der Hoden Fetisch basiert nicht nur darauf, dass du selber gerne einem Homosexuellen die Eier kraulst, sondern er kann auch in der Art ausgeweitet sein, dass du gerne der empfangende Part bist. Wir möchten dir an dieser Stelle einige Anregungen geben, die du jederzeit beim Sex ausüben kannst.
    Der Fickstutenmarkt ist ein regelmäßig stattfindendes Gay Sex Event in Deutschland und in der Niederlande. Im Vordergrund steht der anonyme Analsex zwischen schwulen und bisexuellen Männern. Wichtig ist: Die Rollen sind auf dem Fickstutenmarkt klar verteilt. Es gibt die passiven "Stuten" und die aktiven "Hengste. Dazwischen gibt es nichts. Wenn du dich für die Teilnahme an einem Fickstutenmarkt in deiner Nähe interessierest, solltest du dich vorab auf Gay.de über die Regeln informieren. In unserem großen Gay-Forum berichten viele Mitglieder über ihre sexuellen Erfahrungen auf einem Markt und geben wertvolle Tipps, um sich auf ausgiebigen Analsex vorzubereiten.

    Treffpunkte