Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 37
Position/Rolle Eher top
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 65kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit witzig
Religion Atheist
Identität einfach ich
Outing überall geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung rasiert
Sternzeichen Stier
Brille Nein
Raucher ja
Tattoos eins
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Hei Leute :wave:

Hier seid ihr beim Antonio gelandet.

Genau 26 km von der französischen Grenze, im schönen Landau in der Pfalz, nennen mich viele Freunde, Bekannte und engere Verwandte, einfach nur Dodo ;)

Ich bin halb Spanier, habe aber eine ziemlich deutsche Erziehung mit spanischem Flair genossen. Ich befinde mich inmitten meiner Lebenszeit und führe seit Januar 2017, mit meinen 31 Jahren ein zufriedenes Solo Leben. :relieved: :thumbsup:

Meine ehrliche und mir oft nach gesagt, leicht verrückte aber stets freundliche und offene Art, stellt die Hilfsbereitschaft und die Gleichstellung in meinem temperamentvollen Charakter dar. Diese Eigenschaften möchte ich hier bei Gay.de dazu nutzen, so viele wie möglich von euch kennen zu lernen. :yum:

Da ich prinzipiell hier angemeldet bin, um neue Leute kennen zu lernen, halte ich nichts von Altersgrenzen oder dargestellter zu großer Entfernungen im Zeitalter der Globalen Vernetzung. :free: :computer:

Klar bin auch ich den Sexpraktiken der schwulen Welt nicht abgeneigt und würde mich nur zu gern weiter ausprobieren. :underage: Mich sogar zu verlieben und eine funktionierende Beziehung zu führen, wäre zwar die Krönung, :heart: :two_hearts: :x ist aber sicher kein zwingendes muss und auch nicht in meinem Fokus.

Eine Beziehung kann man auf so vielen verschiedenen Arten und weisen führen, darum hab ich auch nur einen einzigen Rat für euch B| :v:

Zögert nicht und Schreibt mich an !!! :speech_balloon: Ihr wisst nicht, wie lange ich noch warten, würde !!! :smiling_imp: :tongue:

See you, greets Dodo ;) :v:

Fantasien

Gerne in einer Privaten Komunikation ;)

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Landau in der Pfalz und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Antonio776
icon-wio Antonio776 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Antonio776
icon-wio Antonio776 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Antonio776
icon-wio Antonio776 hat neue Fotos hochgeladen
  • Antonio776
  • Antonio776
  • Antonio776
    +2
Antonio776
icon-wio Antonio776 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Antonio776
icon-wio Antonio776 hat neue Fotos hochgeladen
  • Antonio776
  • Antonio776
  • Antonio776
    +6
Antonio776
icon-wio Antonio776 hat einen Status Update geschrieben
Mir ist bisschen Langweilig, ihr dürft mich also gern anschreiben ;-)
Antonio776
icon-wio Antonio776 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Antonio776
icon-wio Antonio776 hat einen Status Update geschrieben
Treffen, Sex ? Bin dabei ;-)
Antonio776
icon-wio Antonio776 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Antonio776
icon-wio Antonio776 hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Gerne in einer Privaten Komunikation ;)
Antonio776
icon-wio Antonio776 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Antonio776
Antonio776
icon-wio Antonio776 ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • lukas_242

    lukas_242

  • frank203

    frank203

  • Laslo69

    Laslo69