Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 56
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 76kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe Grau
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Steinbock
Raucher ja

Über mich

Beschreibung

Kölner sucht netten Kontakt zu Mann oder auch einem Paar M/M wobei Sex erwünscht ist.
Mag alles was gefällt solange keiner zu irgendwas gezwungen wird.
Bin ein leidenschaftlicher Biker !

Fantasien

Mag dev sowie dom Spielchen. Stehe ganz deinen oder eueren wünschen zu Verfühgung.
Denn ich für fast alles zu haben.Probiere erst alles aus bevor ich mir ein Urteil erlaube ! Smile
Und dir dann sage ja ich will unbedinngt mehr von dir !
Bisher war ich immer der aktive Part bei unserem Hausfreund aber die andere Seit möchte ich auch mal ausleben dürfen.
Es wäre schön wenn die Freizeitgestalltung über Bettkannte hinaus gehen würde.
Sofern Du Biker bist wäre großer HHubraum gewünscht.

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Köln und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Baumpfleger

    Baumpfleger

  • bi_kerlcgn

    bi_kerlcgn

  • Valentino28köln

    Valentino28köln

  • Frühlingsjung

    Frühlingsjung

  • Student_CGN

    Student_CGN

  • Salva22

    Salva22

  • Devoty112

    Devoty112

  • Bi-air

    Bi-air

  • Mareko2777

    Mareko2777