Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 51
Beziehungsstatus Single
Größe 171cm
Gewicht 84kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe Grau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Südländer
Nationalität Deutsch
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Steinbock
Raucher ja
Tattoos Nein
Ich spreche Englisch
Deutsch
Türkisch

Über mich

Beschreibung

Alter 37 größe 171 kg 84 braune augen schwarse hahre ich bin süß ich kann lieben feste konntakt ich esse gern , reisen , aus gechen , ich magch auch sex gansen tag mit ihm suzammen sein, ich bin jeder seit für ihm da, sein für mein gansem lebenlang ich heiße bambu bambuk aus Ruhr gebiet, ich warte dein andtwort . ............................................................




............................................................




...............................................,,,,,,,,,,,,,




,,,,,,,,,,,,,,,,.............,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Fantasien

Ich suche ein partner alter 19 bis 35 junger boys mit ihm treffen . unterhalten leben zusammen sein reise machen ? und meine händy kriegt jenieger der mier andtwortet, das er mich anrufen kann und treffen mein name ist bambu bambuk . Danke ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.........................



...............................mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm



mm...........................

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Mülheim an der Ruhr und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Bambu
icon-wio Bambu hat neue Fotos hochgeladen
  • Bambu
  • Bambu
Bambu
icon-wio Bambu hat ein neues Foto hochgeladen
  • Bambu
Bambu
icon-wio Bambu hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Bambu
icon-wio Bambu ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Mario-Essen

    Mario-Essen

  • SendraBoy1986

    SendraBoy1986

  • Ragnarok78

    Ragnarok78

  • Sasha

    Sasha

  • Hornylover

    Hornylover

  • Kalle-3928

    Kalle-3928

  • Mr-Mikiboy

    Mr-Mikiboy

  • Onlinesklave11

    Onlinesklave11

  • norules67

    norules67