Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 32
Beziehungsstatus Single
Größe 179cm
Gewicht 85kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe hellbraun
Haarlänge kurz
Bart Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung teilrasiert
Beschnitten Nein
Sternzeichen Skorpion
Brille Nein
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Frankfurt am Main und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Birki_Lover
icon-wio Birki_Lover hat auf ein Thema in Sextoys für Männer geantwortet
was für Sex-Toys benutzt ihr

Ich nutze verschiedene analplugs, Prostatavibrator, aufblasbarer analplug, einen dildo und hin und wieder mal einen penisplug...

Birki_Lover
icon-wio Birki_Lover hat auf ein Thema in Sextoys für Männer geantwortet
Hausarbeit mit Dildo im Hintern

Ja, Haus-und teilweise auch Gartenarbeit ist doch eine super Gelegenheit zum Plug tragen. So kann mann das lästige auch mit dem schönen verbinden. Ich trage mittlerweile am liebsten meinen plug mit Vibration und Fernbedienung. Rutschen tut da auch nichts und die Bewegungen sind auch oft Mehr… reizend...
Ich finde es toll. =)

Birki_Lover
icon-wio Birki_Lover hat auf ein Thema in Sextoys für Männer geantwortet
Dilator

35 mm
Ich finde beides gut, Metall jedoch etwas geiler.

Birki_Lover
icon-wio Birki_Lover hat den Gay Persönlichkeitstest gemacht

40%
Top

60%
Bottom

Birki_Lover
icon-wio Birki_Lover hat auf ein Thema in Sextoys für Männer geantwortet
Dilator

Ich hab zwei verschiedene, einmal Metall, 35x8mm und einen aus Silikon, 6mm Durchmesser und 9cm lang. Beide sind mit Eichelring. Ich muss mich echt zusammen reißen, dass ich nicht schon beim einführen komme. Aber wenn die mal drin sind, Vorhaut über dem Ring sind beide sehr geil zu tragen, Mehr… allerdings hab ich es noch nicht länger als eine halbe Stunde geschafft.

Gefällt mirGroßer21mal6 · Thema anzeigen
Birki_Lover
icon-wio Birki_Lover hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Birki_Lover
icon-wio Birki_Lover hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Birki_Lover
icon-wio Birki_Lover ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Birki_Lover
icon-wio Birki_Lover hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
Outdoor Plug/Vibrator Walk

Ich finde es sehr spannend und erregend, deswegen gehe ich regelmäßig geplugged raus. Wocheneinkauf, Spaziergang oder Kneipenabend mit kumpels. Auch Familienfeiern hab ich so schon besucht.
Für die verschiedenen Anlässe und geplante tragedauer hab ich verschiedene. Einen kleinen der auf die Mehr… Prostata drückt, einen größeren, der schön ausfüllend ist und einen für Ausflüge bei denen ich mich nicht viel hinsetze mit Vibration und Fernbedienung. Alle sind mit penis/hodenring. So rutscht nichts und sitzt sicher.
Natürlich gibt es immer genug gleitgel welches eine lange Wirkung hat.
Ich finde so Ausflüge einfach empfehlenswert!

Birki_Lover
icon-wio Birki_Lover hat einen Status Update geschrieben
Grad neues Spielzeug für ein entspannendes Wochenende gekauft...
Gefällt mirValentin46
Birki_Lover
icon-wio Birki_Lover hat den Gay Persönlichkeitstest gemacht

60%
Top

40%
Bottom

Birki_Lover
icon-wio Birki_Lover hat auf ein Thema in Sextoys für Männer geantwortet
aufblasbarer Analvibrator...

Fürs selbstvergnügen ist ein aufblasbarer plug/vibrator sehr geil. Das steigende Gefühl der Fülle kann einen echt verrückt machen!

Birki_Lover
icon-wio Birki_Lover hat den Gay Persönlichkeitstest gemacht

33%
Top

67%
Bottom

Birki_Lover
icon-wio Birki_Lover ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • devotestute666

    devotestute666

  • alfredo30

    alfredo30

  • Blackbottom

    Blackbottom

  • DaddysCock069

    DaddysCock069

  • Frank1969

    Frank1969

  • Tottiboy

    Tottiboy

  • Summer6949

    Summer6949

  • DevoterHesse

    DevoterHesse

  • Schauenwirmal6

    Schauenwirmal6