Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 25
Position/Rolle Bottom
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 68kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Persönlichkeit introvertiert
Sternzeichen Jungfrau
Brille Ja

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

möchtest du eine ernste Beziehung oder ein sexobjekt für schwere Zeiten? ich bin für alles offen, devot, möchte benutzt werden und mich auch verlieben, die voraussetzung ist versaut sein, Vorlieben mitbringen und er sollte etwas größer sein?

Fantasien

Nachdem du mir einen cumshot gibst, in deinen Armen mit dem Kopf auf deiner brust liegen und die Eier massieren ❤

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Neustadt (Hessen) und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
BJgegen50
icon-wio BJgegen50 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
BJgegen50
icon-wio BJgegen50 hat einen Status Update geschrieben
Hey, ich suche auf diesem Weg einen Zuhälter, der mich anschaffen schicken möchte, bei Interesse melden ❤
Gefällt mirTimo-Glatze533, suckandfuck666und 3 weitere…
BJgegen50
icon-wio BJgegen50 hat ein Thema in Gay Sex Forum erstellt
Erstes mal
Hey, demnächst habe ich endlich mein erstes mal, damit meine ich, ich werde das erste mal hinten rein gevögelt, hat jemand Tipps im Bezug auf Vorbereitung?
Gefällt mirNeuer_Weg, Frinz, Bimann050und 11 weitere… · 21 Antworten
Worf
Worf 3 Wochen vorher nichts essen.. 3 Wochen vorher nichts essen..
Gefällt mir · 16.10.2022 19:29:51
Daddy_sucht
Daddy_sucht Vor über 20 Jahren saß ich bei Freunden, man war irgendwann nur zu Zweit und in Gedanken versunken .Mein Gegenüber war merklich ziemlich weit weg und ich fragte direkt, woran er gerade so verträumt denkt. Seine Antwort hat mich damals ziemlich überrascht, über die Jahre habe ich es jedoch Mehr… nachvollziehen können.
"Ich träume gerade von einer Kirchenkerze."
"??? Äh, die Großen haben doch 8-10cm Durchmesser."
"Jaaaa, ist eben alles nur eine Frage der Entspannung. "
Also lasst Euch viel Zeit, besonders beim ersten Mal. Mit viel Gefühl, Ruhe und Vertrauen, ist vieles möglich.
Die Idee mit dem Vordehnen, ist in ihrer kindlich unbedarften Art ziemlicher Nonsens.
Erstens ist es kein Vergleich und zweitens allein oft schmerzhaft, wenn man es noch nie gemacht hat.
Gefällt mirGeniesser2022 · 15.10.2022 11:39:16
wixgeilbln
wixgeilbln ➦ wixgeilbln hat Robert-2640 zitiert: ❝Ich bin ja erst 51 😏 und habe noch 7 Jahre Zeit um ""Deinen"" Intelligenz-Standard zu erreichen,falls nicht,auch egal 😁❞
Das schaffst du 😊 ➦ wixgeilbln hat Robert-2640 zitiert: ❝Ich bin ja erst 51 😏 und habe noch 7 Jahre Zeit um ""Deinen"" Intelligenz-Standard zu erreichen,falls nicht,auch egal 😁❞
Das schaffst du 😊
Gefällt mir · 15.10.2022 11:12:27
BJgegen50
icon-wio BJgegen50 hat einen Status Update geschrieben
Ich sitze hier auf dem Bürgersteig und warte auf einen notgeilen Mann der ein BJ braucht
Gefällt mirDevoter_Wurm, Jonnybigutund 2 weitere…
BJgegen50
icon-wio BJgegen50 hat auf ein Thema in Sextoys für Männer geantwortet
Wahrheit oder Pflicht

Hey, wenn jemand Lust hat, einen online Sklaven zu halten dann meldet euch, ihr stecher ❤
Wahrheit oder pflicht Liebe ich und würde nur zu gerne ausgefragt und erniedrigende Aufgaben erledigen müssen

BJgegen50
icon-wio BJgegen50 hat seine geheime Wünsche geteilt
Nachdem du mir einen cumshot gibst, in deinen Armen mit dem Kopf auf deiner brust liegen und die Eier massieren ❤
BJgegen50
icon-wio BJgegen50 hat etwas über sich geschrieben
möchtest du eine ernste Beziehung oder ein sexobjekt für schwere Zeiten? ich bin für alles offen, devot, möchte benutzt werden und mich auch verlieben, die voraussetzung ist versaut sein, Vorlieben mitbringen und er sollte etwas größer sein?
BJgegen50
icon-wio BJgegen50 hat ein neues Foto hochgeladen
  • BJgegen50
BJgegen50
icon-wio BJgegen50 ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Bin_schon_einer

    Bin_schon_einer