Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 57
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 95kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Augenfarbe Grau
Haarfarbe blond
Haarlänge medium
Bart Schnauzbart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion konfessionslos
Behaarung rasiert
Sternzeichen Steinbock
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch
Russisch

Über mich

Beschreibung

Hallo, ich bin ein lustiger Lockenkof. Ich mache jeden Gaudi mit und bin für Alles offen. Da ich noch nicht viel Erfahrung in Sachen Männerliebe habe, möchte ich langsam an die Sache rangehen. Ich merke aber immer öfter, dass das Verlangen mit einem Typen ins Bett zu steigen, größer ist als mit einer Frau. Es wäre schön einem Menschen zu begegnen, der mich einfach erst mal in die Arme nimmt und streichelt , alles andere ergibt sich eh von selbst.. Na ja, ich bin etwas schüchtern.
Ich mache alles mit und bin sehr dankbar und treu, okay! LG und bis bald, euer Knutschi

Fantasien

Viel geilen Sex!!!!

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Suhl und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Eisbaerenbaby
icon-wio Eisbaerenbaby hat neue Fotos hochgeladen
  • 21.08.2008 19:02:38
  • Mann (57)
  • Suhl
  • Single
  • Eisbaerenbaby
  • Eisbaerenbaby

Mitglieder aus der Region

  • hypos

    hypos

  • Tilo565

    Tilo565

  • strolch47001

    strolch47001

  • Biker_Thue

    Biker_Thue

  • NicoJena

    NicoJena