Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 30
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 56kg
Figur schlank
Sexualität schwul
Safer Sex manchmal
Augenfarbe Grau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Protestant
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Zwilling
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hey,

HERZLICH WILLKOMMEN.

Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit.
Frau sucht verzweifelt Mann.
Mann kommt des weges, erobert ihr Herz im Sturm und sie leben glücklich bis an ihr Lebensende.
ENDE...

So oder so ähnlich sieht eine Märchengeschichte aus.
Aber ist das wirklich möglich?
Kann man sich wie im Märchen verlieben?
Warum verlieben sich immer nur Frauen wie im Märchen...
Wie sieht für euch eine perfekt gut durch dachte Märchen story aus??
Es gibt tolle Filme, wie Cinderella, oder another Cinderella story, sie alle Zeigen uns ein Abbild von einer Romantischen aber auch kämpferischen Liebesgeschichte.
Sie wollen uns damit sagen, dass egal wie du aussiehst, egal wie du lebst, kannst auch du deinen Aschenputtelmoment bekommen.

Mein Name ist Enrico, ich bin 20 Jahre alt und komme aus der nähe von Soltau ( Heide Park)

Zu meiner Person...
Ich suche auf dem Weg hier eine Beziehung. Jemanden der an meiner Seite kämpfen will. Jemand, der genau weiss, was er will. Du solltest ehrlich sein, Lachen können und ein Gentleman sein.
Ich habe eine starke Persönlichkeit. Ich bin sehr darauf bedacht alleine zu kämpfen.
Ich habe meinen Weg gefunden, naja bisher fehlt mir aber noch der Partner dafür. Wenn also jemand einen anderen Weg kennt, dann bin ich gerne bereit diesen einzuschlagen!!;)

Meine E-Mail Adresse lautet [email protected]... Oder schreibe mir auf Facebook an Enrico Langefeld.

Meine Hobbys sind Autos, Musik hören, kochen, malen und einfach mal abschalten.
Außerdem habe ich gerne Sex und schaue gerne Filme bei romantischem Kerzenschein.

Ich baue auch noch gerne Lego, meiner Kreativität sind beim Autobau keine Grenzen gesetzt.!!:)

Meine Lieblingsmusik ist von:
Demi Lovato; Heart Attack, Maid in the Usa, Give your Heart a break, Together ft. Jason Derulo
JENNIFER LOPEZ ; On the Floor, Dance again, Live it Up, Ain't it funny, Goin' in, If you had my Love.
Miley Cyrus; Wrecking Ball, Stay.
One Direction; Story of my Life.
Kelly Clarkson; Already gone.

Meine Lieblingsfilme und Serien sind: Manhattan Love Story, Charmed, Sex and the City, Desperate Housewives, Spieglein-Spieglein..., Parker, Frisch gepresst.

Die wohl heißeste Frau auf diesem Planeten ist für mich JENNIFER LOPEZ. Sie vereint Schönheit mit Sexappeal und einer Charakterstärke die man nur selten findet. Sie ist ein gutes Beispiel dafür, dass aus einem armen Mädchen eine Frau werden kann die zu einer der mächtigsten und schönsten gehört die die Welt je gesehen hat... ( ist Geschmackssache wird der ein oder andere sagen)

Wenn man sich das Video von "On the Floor" anschaut dann ist es nicht nur ein "Hammer Partysong", sondern auch ein gelungener Einblick in eine Welt voller Emotionen und Hollywood.

Zum krönenden Abschluss möchte ich noch sagen, dass egal welchen Weg man auch wählt, Man(n) kommt immer oben an, egal wie auswegslos eine Situation auch aussehen mag. Es gibt einen Weg, verlasse dich drauf.

Bis dahin freue ich mich auf dich, vielleicht sehen wir uns schon morgen wieder.
ENRICO

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Hamburg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Enrico2013
icon-wio Enrico2013 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 27.05.2022 21:51:04
  • Mann (30)
  • Hamburg
  • Single
Enrico2013
icon-wio Enrico2013 hat neue Fotos hochgeladen
  • 11.03.2014 18:25:14
  • Mann (30)
  • Hamburg
  • Single
  • Enrico2013
  • Enrico2013
Enrico2013
icon-wio Enrico2013 hat neue Fotos hochgeladen
  • 31.12.2013 8:52:19
  • Mann (30)
  • Hamburg
  • Single
  • Enrico2013
  • Enrico2013
Enrico2013
icon-wio Enrico2013 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 29.12.2013 20:48:04
  • Mann (30)
  • Hamburg
  • Single
  • Enrico2013

Mitglieder aus der Region

  • Stute47110

    Stute47110

  • Deenes_HH

    Deenes_HH

  • HotLittleboy18

    HotLittleboy18

  • Seelze

    Seelze

  • Mikeyhh

    Mikeyhh

  • Jahn-Amir

    Jahn-Amir

  • timboy27

    timboy27

  • HH-Blas-Mich

    HH-Blas-Mich

  • WoIfboy

    WoIfboy