Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 50
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 89kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge medium
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Katholisch
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Steinbock
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

ich suche eine dauerhafte bdsm-spielbeziehung, sowohl als sub wie auch als dom (bin switcher). ich habe keinen bestimmten fetisch und wünsche mir einen intelligenten, kreativen master der schnell meine grenzen in vielen bereichen findet. damit ich mich fallen lassen kann ist für mich eine gewisse beziehung / freundschaft nötig. ist mal vertrauen aufgebaut, akzeptiere ich auch zwangsmassnahmen die zur erweiterung meiner grenzen nötig sind bzw. erwarte ich als dom von dir gleiches.

hier aufzuzählen was alles mit mir machbar wäre oder welche methoden ich als dom anwende ist müssig. ich denke wir sollten während unserer spiele beide voneinander lernen. ich bin so ein typ der zickt und dich nicht ernst nimmt wenn es mir zu lasch ist. da komme ich nicht in meine rolle. von einem master, der seine sklaven nicht schlägt und ohrfeigt bevor er sie besteigt, halte ich z.b. nichts. bdsm ist für mich keine sterlile kunstform, sondern die allumfassend pure lust für fleisch und seele.

die hingabe und fantasie, die ich in meiner devoten rolle bieten kann ist bei mir aber auch umkehrbar (soll heissen, ich switche auch). das kann ich allerdings nicht mit dem selben kerl, die rollen müssen von anfang an klar sein. von einem sklaven erwarte ich jedoch die selben fähigkeiten die ich auch besitze. die folge davon ist, dass mir schon zwei sklaven auf und davon gelaufen sind, noch bevor ich richtig angefangen hatte. weicheier, grosse klappe und dann nichts ...

wichtig zu erwähnen ist mir, dass ich typen nicht mag die sich ihre spielpartner nach äusseren klischees wie schlank/sportlich/jung aussuchen. menschen dieser kategorie sind mir viel zu oberflächlich. der mensch ist keine ware, die man sich anhand bildern und bmi wie aus einem katalog aussucht.

um das ewige geplänkel nach "wann und wo treffen wir uns" gleich mal einzuschränken:

1) ich kann am besten wochentags zwischen 8 und 16 uhr
2) ich habe eine treffmöglichkeit nähe landshut (wohnung)
3) ich akzeptiere als sklave und biete als dom "wetterunabhängige freilandhaltung" auf geschütztem gelände
4) ich bin mobil, und zwar ungefähr zwischen deggendorf und moosburg, regensburg und simbach/inn

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Landshut und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Rico

    Rico

  • dasnichtkleinearsch

    dasnichtkleinearsch

  • Fuehler

    Fuehler

  • Solofee

    Solofee