Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 49
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 88kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Intimbehaarung rasiert
Behaarung glatt
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille Ja
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • One-Night-Stand

Beschreibung

Bin demnächst in der Nähe von bad Wildunegn in der Kur.
Wer kennst sich aus dort?
Ich komme aus Bremen und habe eine Vorliebe für geile spritzige Schwänze. Suche gerne fette dicke und lange Riemen, die mir mal die Grenze zeigen beim blasen. Mag es intensiv und auch gerne Ausdauert. Zudem nehme ich NS auch gerne direkt davor oder dannach auf.

Fantasien

Einen L oder XL ausdauernd ausgiebig intensiv und bis zum Schluss aufnehmen.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Bad Wildungen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
HBBlassau
icon-wio HBBlassau ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
HBBlassau
icon-wio HBBlassau hat auf ein Thema in Gay Fetisch & BDSM Forum geantwortet
Natursekt real - Wie groß ist die Hemmschwelle?

Hallo Saubaer, das mit dem Trichter sehe ich auch gerne bei den GGG Filmen. Gerne würde ich sowas auch mal machen, aber die Gelegenheit müsste zudem auch da sein.
Wieviel kann man eigentlich aufnehmen direkt? Wie mögt ihr das eigentlich?

HBBlassau
icon-wio HBBlassau hat seinen Profiltext aktualisiert.
Bin demnächst in der Nähe von bad Wildunegn in der Kur.
Wer kennst sich aus dort?
Ich komme aus Bremen und habe eine Vorliebe für geile spritzige Schwänze. Suche gerne fette dicke und lange Riemen, die mir mal die Grenze zeigen beim blasen. Mag es intensiv und auch gerne Ausdauert. Zudem nehme ich Mehr… NS auch gerne direkt davor oder dannach auf.
HBBlassau
icon-wio HBBlassau hat auf ein Thema in Gay Fetisch & BDSM Forum geantwortet
Natursekt real - Wie groß ist die Hemmschwelle?

Und wie ist das ansprechen, bezüglich des Themas. Wie fangt ihr mit dem Thema an? Man fällt ja nicht mit der Tür ins Haus, oder?

HBBlassau
icon-wio HBBlassau hat auf ein Thema in Gay Fetisch & BDSM Forum geantwortet
Natursekt real - Wie groß ist die Hemmschwelle?

Wenn's gefällt, warum nicht. Wenn sich beide einig sind. Gespült sollte man aber schon ein vorher, finde ich. Probieren geht über studieren. Würde ich evtl auch bei passender Gelegenheit auch Mal ausprobieren.

Gefällt mirbiber1971, PommerHSTund 4 weitere… · Thema anzeigen
HBBlassau
icon-wio HBBlassau hat auf ein Thema in Gay Fetisch & BDSM Forum geantwortet
Natursekt real - Wie groß ist die Hemmschwelle?

Klingt geil. Hast was. Evtl sogar öffentlich in ruhigen Momenten.

Gefällt mirBuhound 1 weitere… · Thema anzeigen
HBBlassau
icon-wio HBBlassau hat auf ein Thema in Gay Fetisch & BDSM Forum geantwortet
Natursekt real - Wie groß ist die Hemmschwelle?

Das stimmt, zudem halt neutral. Es ist eben Situationsbedingt. Der Zwang nichts da neben laufen zu lassen, hat was.

HBBlassau
icon-wio HBBlassau hat ein Thema in Gay Fetisch & BDSM Forum erstellt
Natursekt real - Wie groß ist die Hemmschwelle?
Viele schreiben über Natursekt, aber wenn es dann real zu gehen sollte, haben viele eine Hemmschwelle dies real anzusprechen. Wie zum Beispiel zu Hause in der Dusche / Bad; im Wald; im Kino. Wie macht ihr das?
Gefällt mirbiber1971, Stacho69und 8 weitere… · 81 Antworten
Hühnerdieb
Hühnerdieb Wenn NS dann nur wenn viel getrunken wird. Dann wird der NS klar und schmeckt fast nach nichts, wenn eben viel getrunken wird. Bei einem Selbstversuch von mir habe ich in ca. 20 Minuten 2 Liter Leitungswasser getrunken. Es hat gute 30 Minuten gedauert bis es wieder raus wollte und hatte fast den Mehr… originalen Leitungsgeschmack. Aber wenn eine leichte Gelbfärbung drin ist, finde ich es auch in Ordnung. Und wenn viel getrunken wird muß natürlich auch viel gepinkelt werden. Wenn man es dann gegenseitig aufnimmt, kann man alle15 Minuten pinkeln und braucht nicht mehr aufs Klo, solange es beiden gefällt, und es macht nebenbei noch ne Menge Spaß. Entweder in den geöffneten Mund pinkeln, das Geräusch macht richtig geil, oder den Schwanz in den den geschlossenen Mund nehmen und dann alles Schlucken, ich finde es absolut geil. Allerdings, schlucken würde ich nur bei einem Partner den ich kenne.
Gefällt mir · 15.06.2019 18:12:34
squib
squib Ich wurde nicht gefragt! War zwar nicht oft und ich empfand es als "markieren", war aber nicht schlimm. (Nur das ich anschließend wischen durfte). Nur einmal direkt in den Mund - das war unschön; schmeckte mir nicht!! Ich wurde nicht gefragt! War zwar nicht oft und ich empfand es als "markieren", war aber nicht schlimm. (Nur das ich anschließend wischen durfte). Nur einmal direkt in den Mund - das war unschön; schmeckte mir nicht!!
Gefällt mir · 28.05.2019 16:42:43
Ushuaia369
Ushuaia369 ➦ Ushuaia369 hat MagsOral zitiert: ❝Wie man es anspricht (ob der Partner auch darauf steht oder es zumindest okay für ihn ist)?
Ich bin da möglichst vage, so etwa "Ist NS okay für Dich?" Der Rest findet sich.❞
So mach ich es auch, wenn der Partner sagt, mag ich nicht, dann ist es okay. ➦ Ushuaia369 hat MagsOral zitiert: ❝Wie man es anspricht (ob der Partner auch darauf steht oder es zumindest okay für ihn ist)?
Ich bin da möglichst vage, so etwa "Ist NS okay für Dich?" Der Rest findet sich.❞
So mach ich es auch, wenn der Partner sagt, mag ich nicht, dann ist es okay.
Gefällt mir · 28.05.2019 15:11:02
HBBlassau
icon-wio HBBlassau hat einen Status Update geschrieben
Bin im Urlaub.
HBBlassau
icon-wio HBBlassau ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
HBBlassau
icon-wio HBBlassau ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
HBBlassau
icon-wio HBBlassau ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
HBBlassau
icon-wio HBBlassau ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
HBBlassau
icon-wio HBBlassau ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
HBBlassau
icon-wio HBBlassau ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region