Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 52
Beziehungsstatus Single
Sternzeichen Waage

Über mich

Beschreibung

Ich komme aus Sachsen Anhalt bin 47 Jahre suche Freunde Sex aber auch eine Beziehung mit allen Höhen und Tiefen. Wenn mobil gern auch weiter. LG Jochen

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Osterburg (Altmark) und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Jo0
icon-wio Jo0 hat das erste Icon gefunden
Jo0
icon-wio Jo0 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Jo0
icon-wio Jo0 hat seinen Profiltext aktualisiert.
Ich komme aus Sachsen Anhalt bin 47 Jahre suche Freunde Sex aber auch eine Beziehung mit allen Höhen und Tiefen. Wenn mobil gern auch weiter. LG Jochen
Jo0
icon-wio Jo0 hat etwas kommentiert
Jo0
Jo0 Jemand raum Stendal da Jemand raum Stendal da
Gefällt mir · 08.12.2018 12:59:25
Jo0
icon-wio Jo0 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Jo0
Jo0
icon-wio Jo0 ist Gay.de beigetreten