Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 66
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 82kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Protestant
Behaarung glatt
Sternzeichen Steinbock
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Joachim aus MKK- freut sich auf Kontakt Boy/Mann!

Hi GAY-Boy/Männer, gerne auch bi, unerfahren,

Mal ehrlich, wir suchen hier doch alle einen lieben Menschen. Weil es mit Freunden schöner ist als allein zu sein !

Ich suche in Hessen (MKK-SLÜ-FD )Männer; nicht nur um Sex zu haben. -z.Zt. nur outdoor od. bei Dir, sauber u. safe.

Ich freu mich auf Mann, so ab ca. 28-58j. Alter spielt keine große Rolle- .
ungebundene Freundschaft , gemeins.Freizeitgestaltung , Rad, Roller, Auto fahren, Sex Dates, auch mit Bi-mann/ der Erfahrung sucht und wissen will - wie´s mit Mann so istg. Video-Chat - 2c2 oder msn-Chat.mit Bild u. Ton.
.

Wer bin ich:

Ein umgänglicher, netter, spaßiger Mittfünfziger "Oldie" aber kein Daddy-Typ.
Tageslichttauglich wie ich solltest DU schon sein. Wenn wir uns mögen und die Chemie stimmt ist " vieles möglich" Ich lege Wert auf Zärtlichkeiten -- und küssen gehört dazu.

Melde Dich doch mal bei mir - es gibt auch ein Pic wenn Du eins schickst. Ist doch fair - oder ? Ich freu mich auf Dich,

Joachim

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Gelnhausen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum

Mitglieder aus der Region

  • Mikewet

    Mikewet

  • Wichsgeil_und_Bi

    Wichsgeil_und_Bi

  • Gerry-6969

    Gerry-6969

  • xxnik93

    xxnik93

  • TransToBe

    TransToBe

  • Vhkhuhj

    Vhkhuhj

  • L4AktivPlus

    L4AktivPlus