Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 37
Position/Rolle Bottom
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 84kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe Grau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit witzig
Religion konfessionslos
Identität einfach ich
Outing überall geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Steinbock
Brille Ja
Raucher Nein
Tattoos wenige
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch
Französisch
Polnisch
Spanisch

Über mich

Beschreibung

Hi. Ich bin ein lustiger Mann, mit dem man Pferde stehlen kann.
Was soll ich noch von mir erzählen? Ach... fragt mich doch einfach. Wer freundlich schreibt, bekommt auch eine Antwort.

Achso... Ich stehe leider überhaupt nicht auf DWT, NS oder KV. Ich mag richtige Männer. Kerle.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Eisenhüttenstadt und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
JojoAllAlone
icon-wio JojoAllAlone ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
JojoAllAlone
icon-wio JojoAllAlone hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Tipps für Deepthroat?

Was denn für ein Spray?

JojoAllAlone
icon-wio JojoAllAlone hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Tipps für Deepthroat?

Danke sehr für eure Tipps.
Und übrigens... Gewaschen ist er auch immer

Gefällt mirRobert-2640, Chris302 · Thema anzeigen
JojoAllAlone
icon-wio JojoAllAlone hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Tipps für Deepthroat?

Er ist geduldig. Ohne Ende. Nur ich nicht

JojoAllAlone
icon-wio JojoAllAlone hat ein Thema in Gay Sex Forum erstellt
Tipps für Deepthroat?
Hallo,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen:
Ich würde gern den Penis von meinem Mann komplett in meinem Mund verschwinden lassen. Problem ist aber der Würgereflex. Momentan geht es für einen Moment, wenn ich die Luft anhalte dabei. Sobald ich aber anfange durch die Nase zu atmen, fange ich sofort an zu würgen.
Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich das lernen kann?
Danke schonmal.
Gefällt mirversauterpauliund 7 weitere… · 19 Antworten
defirefly1982
defirefly1982 Man kann auch selber ne suchmaschiene benutzen!
Tomrockets deepthroat spray Man kann auch selber ne suchmaschiene benutzen!
Tomrockets deepthroat spray
Gefällt mir · 09.05.2022 18:07:02
Mike18
Mike18 ➦ Mike18 hat defirefly1982 zitiert: ❝Hab dir den link per pn geschickt❞
Kannst du mir den Link auch mal schicken, bitte? ➦ Mike18 hat defirefly1982 zitiert: ❝Hab dir den link per pn geschickt❞
Kannst du mir den Link auch mal schicken, bitte?
Gefällt mirdantau · 09.05.2022 17:12:23
Ein anonymer User Als Stellung empfehle ich du liegst mit kopf etwas geneigt nach hinten unter seim penis...immer mal in den mund lassen...und Nase atmen üben.... Als Stellung empfehle ich du liegst mit kopf etwas geneigt nach hinten unter seim penis...immer mal in den mund lassen...und Nase atmen üben....
Gefällt mir 09.05.2022 8:43:21
JojoAllAlone
icon-wio JojoAllAlone hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Sex ohne Gummi

Ich bin seit zwei Jahren in einer Beziehung und wir nehmen noch heute Kondome. Klar würde ich ihn gern auch mal ohne spüren, aber er möchte es gern und er hat auch keinerlei Probleme mit dem Stehvermögen. Und auch der Sex ist mit Gummi mega. Also kann ich das nicht ganz nachvollziehen.
Geblasen Mehr… wird übrigens bare.

JojoAllAlone
icon-wio JojoAllAlone hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
Noch nie eine Beziehung gehabt...

Also ich verstehe dich sehr gut. Ich bin gerade in meiner ersten Beziehung. Und ich bin 35 Jahre alt. Zusammen sind wir jetzt seit fast zwei Jahren. Davor ging es mir ähnlich wie dir. Ich war neidisch auf die Beziehungen anderer und wollte das auch. Das Händchenhalten, das Schmusen und Kuscheln usw Mehr… usw.
Inzwischen bin ich zwar in einer Beziehung mit meinem Traummann, nur wohnt der fast 11.000 km weit weg. Das zerfrisst mich sehr. Wir lieben uns ohne Ende, aber er fehlt mir einfach in jeder Sekunde. Gestern kam ich wieder, ich war bei ihm und mir geht es sehr schlecht deswegen.
Aber das Schicksal hat uns zusammengeführt und wir bleiben auch definitiv zusammen.
Was ich damit sagen will: Warte einfach ab. Auch wenn es schwer ist. Und auch wenn viele Faker unterwegs sind... versuche es vielleicht nochmal mit einer Dating App. Irgendwo wartet dein Traummann auf dich. Du darfst nur nicht aufgeben und nicht müde werden, von den Fakern. Da muss man einfach aussortieren. Liebe ist nunmal nicht einfach, sondern erfordert auch ein bisschen Arbeit. Bleib dran! Das wird!

Gefällt mirkuschelpastor · Thema anzeigen
JojoAllAlone
icon-wio JojoAllAlone hat auf ein Thema in Gay Szene + News geantwortet
Rasiert oder lieber behaart? Was mögt ihr so?

Bei mir ist das ganz unterschiedlich. Ich finde, manchen Männern steht das unglaublich gut, bei Anderen denke ich mir "weg damit".
Ganz persönlich mag ich es, wenn er leicht behaart ist. Stoppeln mag ich auch sehr.
Und ich werde fast verrückt, wenn ein Mann diese Haarlinie vom Bauchnabel abwärts Mehr… hat...

Gefällt miralpaka, leach1m · Thema anzeigen
JojoAllAlone
icon-wio JojoAllAlone hat ein neues Foto hochgeladen
  • JojoAllAlone
JojoAllAlone
icon-wio JojoAllAlone hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
Sex mit Muskelpaketen

Das würde bedeuten, dass sobald man Muskeln aufbaut, automatisch der Penis kleiner wird...

Gefällt mirjoyride, alpaka · Thema anzeigen
JojoAllAlone
icon-wio JojoAllAlone hat auf ein Thema in Gay Fun & Games geantwortet
Lustig, dumm oder frech & sexy? Wir sammeln die witzigsten Anmachsprüche.

Ich bin vom ADAC - ich will dich abschleppen!
Sag mal... bist du nicht dieser weltberühmte Pokemon-Trainer?
Hast du Wasser in den Beinen? Meine Wünschelrute schlägt aus.
Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich nochmal vorbei kommen?

Gefällt miroldysuchtjungy, alpaka · Thema anzeigen
JojoAllAlone
icon-wio JojoAllAlone hat das erste Icon gefunden
JojoAllAlone
icon-wio JojoAllAlone hat etwas über sich geschrieben
Hi. Ich bin ein lustiger Mann, mit dem man Pferde stehlen kann.
Was soll ich noch von mir erzählen? Ach... fragt mich doch einfach. Wer freundlich schreibt, bekommt auch eine Antwort.

Achso... Ich stehe leider überhaupt nicht auf DWT, NS oder KV. Ich mag richtige Männer. Kerle.
JojoAllAlone
icon-wio JojoAllAlone ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • ScheibMir

    ScheibMir

  • sabrinafsh

    sabrinafsh

  • Betthase

    Betthase