Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 58
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 74kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe braun
Haarfarbe Grau
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Protestant
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Steinbock
Raucher Nein
Tattoos wenige
Piercings keine

Über mich

Beschreibung

nett -charmant lieb und gut gebaut ,suche juenger ,hatte das letze mal als junger Mann mit meinem cousin eine na ja ihr wisst schon.bin lieb und zaertlich .Kuss ,wenn es geht wuerd ich mich erstaml so mit ihm treffen . Also ich mag eben nur Junge maenner da ich Erinnerungen daran habe,bin noch sehr gut gebaut habe sogar noch six packs und bin sehr lieb und zaertlich mag es gestreichelt zu werden und gebe das auch zurueck .Kuss und hoffe aug einen jungen Liebhaber .Dein Juergen

Fantasien

ui als wuerd gern mal mit dem Mund verwoehnt werden -schaem .alles was zaertlich ist :kuss Juergen

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Bielefeld und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • einfachManu

    einfachManu

  • Marionette46

    Marionette46

  • Discoveryman

    Discoveryman

  • Longtail55

    Longtail55

  • blankerhans

    blankerhans

  • next_live

    next_live

  • stute1178

    stute1178

  • blackksk-2466

    blackksk-2466

  • IchBinEcht

    IchBinEcht