Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 37
Beziehungsstatus Single
Größe 196cm
Gewicht 97kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe andere
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart Spitzbart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Protestant
Outing teilweise
Intimbehaarung rasiert
Behaarung rasiert
Sternzeichen Schütze
Raucher Nein
Tattoos wenige
Piercings keine

Über mich

Beschreibung

Ort: Büdingen (das liegt im Wetteraukreis in Hessen.......in der Nähe von Gelnhausen)

Beruf: Bürokaufmann, tätig in der Finanzbuchhaltung

Seid wann ich Gay bin? So gesehen mein ganzes Leben, gemerkt hab ichs aber erst so mit 14, mir selbst eingestanden dann leider erst mit 21. :-(

Coming Out: Family und Freunde wissen es

Erste Gay Beziehung: Hatte ich mit 21.

Längste Beziehung: 10 Monate

Gay Heiraten: Ich würde gern iwann meinen Traummann heiraten.

Gay Szene: Ich würd schonmal mit in Gaybars gehen, aber es muss jetzt nicht an der Tagesordnung stehen.

Stolz gay zu sein?: Ich bin mittlerweile schon ziemlich stolz darauf, da ich denke jeder sollte so sein wie er ist.

Essen: griechisch, Pizza, Döner

Drinks: Wasser, Limo, Äppler, Jägermeister-Energy

Bücher & Autoren: Herr der Ringe, Dan Brown usw.

Musik & Bands: RAMMSTEIN, Eisbrecher, Unheilig, Metallica, Megaherz, Combichrist, Subway to Sally, Linkin Park, Within Temptation

Gefühle: Bin eigentlich ein sehr offenherziger Mensch und es gehört nicht sonderlich viel dazu von mir gemocht zu werden, aber es muss viel passieren bis ich jemanden nicht mag...aber der spürt es dann auch :)

Freizeitaktivitäten (=Hobbys): Eintracht, Fitnessstudio, Sauna, Mountainbike, Kino, shoppen, sonnen, schwimmen, chatten, joggen

Weggehen: ich mag am liebsten Privatpartys

Plätze zum geküsst werden: Schulter, Hals, Ohr, Nippel, Bauchnabel, .... und natürlich der Mund

Sport: siehe Hobbys

Rauchen:Absoluter Nichtraucher, aber fänd es jetzt nicht total tragisch wenn du rauchst.

Tattoos: ein Eintracht-Wappen auf der Wade

Piercings: noch nicht............vielleicht iwann mal eins oben im Ohr

Sexdates: Wäre gelogen wenn ich noch nie Dates hatte an denen es zum Sex kam, aber ich mag sowas eigentlich nicht wirklich....

Mein Typ: Schwer zu sagen...überzeugt mich einfach, dass ihr der Richtige seid

Romantischstes was ich getan habe: das können wohl meine Ex-Freunde besser beurteilen

Was mich zum lächeln bringt: Eigentlich ziemlich alles xD

Was mich zum lachen bringt: ich lache sehr gern über alles mögliche

Die wichtigsten Dinge im Leben: endlich einen festen Partner finden, meine Familie, Eintracht ;-)

Positive Eigenschaften: total lieb, treu, immer für einen da

Neagtive Eigenschaften: bisl Fußballverrückt (is das eine negative Eigenschaft?)

Beste was ich je getan habe: hmmmmm gute Frage ;-)

Schlimmste was ich je getan habe: ----

Noch fragen :)



Jetzt noch ein kleinwenig was lustiges...........

Wie man ohne Sport trotzdem sehr leicht abnehmen kann, also aufgepasst Jungs:

Seine KLAMOTTEN AUSZIEHEN:

Mit seinem Einverständnis................ ...12 Kalorien
Ohne sein Einverständnis................ ..187 Kalorien

Seine SHORTS AUSZIEHEN:
Mit beiden Händen........................ ..5 Kalorien
Mit einer Hand..............................1 9 Kalorien
Mit den Zähnen........................ .....99 Kalorien

KONDOM ÜBERZIEHEN:
Mit Erektion........................... .......5 Kalorien
Ohne Erektion........................... .425 Kalorien

STELLUNGEN:
Missionarsstellung................. ..........9 Kalorien
69 im Liegen............................. ...55 Kalorien
69 im Stehen............................. .192 Kalorien
Wie die Hunde............................28 9 Kalorien
Italienischer Kerzenleuchter....... ...1024 Kalorien

ORGASMUS:
Echt............................... ...... .444 Kalorien
Vorgetäuscht.................. ..........888 Kalorien

NACH DEM ORGASMUS:
Im Bett kuscheln........................... ...12 Kalorien
Sofort aufstehen.......................... ...56 Kalorien
Erklären, warum Du sofort aufstehst....946 Kalorien

EINE ZWEITE EREKTION:
18 bis 29 Jahre............................ ..85 Kalorien
30 bis 35 Jahre.............................2 85 Kalorien
36 bis 49 Jahre........................ ...1629 Kalorien
50 bis 55 Jahre.......................... .3972 Kalorien
56 Jahre und mehr.............noch keine Ergebnisse

DANACH ANZIEHEN:
In Ruhe............................... ......55 Kalorien
In Eile............................... .......101 Kalorien
Der Vater klopft an der Tür...........1118 Kalorien
Dein Freund klopft an der Tür........3721 Kalorien

Vielleicht sollte ich mir diese Liste mal zum Ansporn nehmen um noch ein wenig die Fettpölsterchen schmilzen zu lassen.

LG Christoph (ihr dürft gern Chris sagen)

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Büdingen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Mr_Jack_and_Jones
icon-wio Mr_Jack_and_Jones ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 20.01.2019 13:36:06
  • Mann (37)
  • Büdingen
  • Single
Mr_Jack_and_Jones
icon-wio Mr_Jack_and_Jones hat ein neues Foto hochgeladen
  • 23.12.2014 20:38:01
  • Mann (37)
  • Büdingen
  • Single
  • Mr_Jack_and_Jones
Mr_Jack_and_Jones
icon-wio Mr_Jack_and_Jones hat ein neues Foto hochgeladen
  • 10.03.2012 16:05:01
  • Mann (37)
  • Büdingen
  • Single
  • Mr_Jack_and_Jones

Mitglieder aus der Region

  • Deniz

    Deniz

  • Ralfi-1967

    Ralfi-1967