Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 31
Beziehungsstatus Single
Gewicht 52kg
Figur durchschnittlich
Safer Sex manchmal
Augenfarbe schwarz
Haarfarbe schwarz
Haarlänge medium
Herkunft Norwegen
Nationalität Norwegisch
Persönlichkeit liebevoll
Identität einfach ich
Outing teilweise
Behaarung glatt
Sternzeichen Wassermann
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Polnisch
Norwegisch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hi, ich bin ein junger Mann, der leidenschaftlich die weibliche Rolle im Sex verkörpert. Ich mag es, für mein Leben zu sprudeln. Ich liebe es wenn ich einen Schwanz tief in mir fühle und er mich richtig fickt und zum Stöhnen bringt. Ich war auf rasierten Schwänzen, die ich gerne sauge und schlucke. Ich bin überhaupt nicht abgeneigt. Sie können mich wirklich in allen Positionen einnehmen. 69 und Doggy bringt mich wirklich in Bewegung. Du solltest Ausdauer haben, weil ich einen langen und ausgedehnten Sex habe. Ich weiß, wie ich auf meinen Partner aufpassen kann. ich bin sehr ruhig und leicht zu verstehen, ernsthaft suchend nach Mann für die langfristige Beziehung, die zur Ehe führen kann

Fantasien

Ich genieße wirklich die Tat, Liebe und / oder Sex und den Komfort zu machen, der damit kommt, wenn die zwei tatsächlich Liebe gerade vom Akt machen, sich manchmal gegenseitig zu halten .. Sich so zu freuen, jemanden für jede Art von Beziehung diesbezüglich zu treffen Punkt in meinem Leben, was auch immer die Situation bringt

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Gay.de verspricht...


Bei Gay.de findest du nicht nur die nächste schnelle Nummer - deine neue LGBT-Community lädt ein zum: Chatten, Flirten udn Freunde treffen.

Im Gay Chat triffst du nicht nur neue Kontakte aus Moss sondern kannst weltweit Leute kennenlernen.
Ebenso findest du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk. Auch Urlaubsbegleitungen oder Mitspieler für ein heißes Rollenspiel gibt es hier in Massen.
Am einfachsten findest du potentielle Partner in unseren Kontaktanzeigen .
mullala
icon-wio mullala hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
  • 03.10.2018 9:40:06
  • Frau (31)
  • Moss
  • Single
mullala
icon-wio mullala hat ein neues Foto hochgeladen
  • 03.10.2018 9:31:21
  • Frau (31)
  • Moss
  • Single
  • mullala
mullala
icon-wio mullala hat seinen Profiltext aktualisiert.
  • 03.10.2018 2:24:29
  • Frau (31)
  • Moss
  • Single
Hi, ich bin ein junger Mann, der leidenschaftlich die weibliche Rolle im Sex verkörpert. Ich mag es, für mein Leben zu sprudeln. Ich liebe es wenn ich einen Schwanz tief in mir fühle und er mich richtig fickt und zum Stöhnen bringt. Ich war auf rasierten Schwänzen, die ich gerne sauge und schlucke. Mehr… Ich bin überhaupt nicht abgeneigt. Sie können mich wirklich in allen Positionen einnehmen. 69 und Doggy bringt mich wirklich in Bewegung. Du solltest Ausdauer haben, weil ich einen langen und ausgedehnten Sex habe. Ich weiß, wie ich auf meinen Partner aufpassen kann. ich bin sehr ruhig und leicht zu verstehen, ernsthaft suchend nach Mann für die langfristige Beziehung, die zur Ehe führen kann
mullala
icon-wio mullala hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
  • 03.10.2018 2:24:29
  • Frau (31)
  • Moss
  • Single
Ich genieße wirklich die Tat, Liebe und / oder Sex und den Komfort zu machen, der damit kommt, wenn die zwei tatsächlich Liebe gerade vom Akt machen, sich manchmal gegenseitig zu halten .. Sich so zu freuen, jemanden für jede Art von Beziehung diesbezüglich zu treffen Punkt in meinem Leben, was Mehr… auch immer die Situation bringt
mullala
icon-wio mullala ist Gay.de beigetreten
  • 02.10.2018 21:02:24
  • Frau (31)
  • Moss
  • Single