Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 44
Position/Rolle Eher bottom
Beziehungsstatus kein Single
Größe 182cm
Gewicht 120kg
Figur mollig
Sexualität bisexuell
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit witzig
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung teilrasiert
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Widder
Brille Ja
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ich bin eher der Durchschnittstyp der eine neue Seite endlich ausleben will.

Fantasien

Darum bin ich hier:

Mich "plagt" schon seit langem die Lust auf Sex mit einem Mann. Von ihm genommen zu werden und ihn auf mir abspritzen zu sehen. Ich stelle mir vor ihn mit dem Mund zu verwöhnen bis er nicht mehr anders kann als ...

Ich bin absolut unerfahren und bräuchte ggf. noch etwas Anleitung.

Gruppen

    Wer gerne oder sich gerne Blasen lässt ist hier Herzlich Willkommen, vielleicht ergibt sich ein oder mehrere Dates
    Biebertal - Hessen
    Zeigt eure Frau Freundin in Sexy Kleidung Dessous oder Nackt in verschieden Posen Jeder ist willkommen nur bitte nicht nur hier schauen sondern auch selber welche hier einstellen
Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Mönchengladbach und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
NeueErfahrungen
icon-wio NeueErfahrungen ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
NeueErfahrungen
icon-wio NeueErfahrungen hat den Gay Persönlichkeitstest gemacht

0%
Top

100%
Bottom

NeueErfahrungen
icon-wio NeueErfahrungen hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
NeueErfahrungen
icon-wio NeueErfahrungen hat seine geheime Wünsche geteilt
Darum bin ich hier:

Mich "plagt" schon seit langem die Lust auf Sex mit einem Mann. Von ihm genommen zu werden und ihn auf mir abspritzen zu sehen. Ich stelle mir vor ihn mit dem Mund zu verwöhnen bis er nicht mehr anders kann als ...

Ich bin absolut unerfahren und bräuchte ggf. noch Mehr… etwas Anleitung.
NeueErfahrungen
icon-wio NeueErfahrungen hat etwas über sich geschrieben
Ich bin eher der Durchschnittstyp der eine neue Seite endlich ausleben will.
NeueErfahrungen
icon-wio NeueErfahrungen ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • SlaveBoy69

    SlaveBoy69

  • nachtaktiv11

    nachtaktiv11

  • Seniorgeil63

    Seniorgeil63

  • lollipop-68

    lollipop-68

  • Micha49Bade

    Micha49Bade

  • Sinnfluencer

    Sinnfluencer

  • LoveBare

    LoveBare

  • teenbi1991

    teenbi1991

  • schmusebär549

    schmusebär549