Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 55
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 88kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Haarlänge kurz
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Bin ein 44jähriger Bi-Neuling aus Bremerhaven und suche mal auf diesem Wege einen älteren und erfahrenen Herrn ab 60 Jahre...bei dem ich etwas lernen kann. Bin diskret und sauber...was ich auch erwarte. Gerne staattliche Herren die wissen was sie wollen.

Fantasien

Suche Erziehung...auch in DW...mag Rollenspiele...NS

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Bremerhaven und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • BabyboyBremerhaven

    BabyboyBremerhaven

  • Cuxer69

    Cuxer69

  • Chrisko

    Chrisko

  • teufel56

    teufel56

  • Draw92

    Draw92

  • Keintrübsal

    Keintrübsal

  • Berniegrut

    Berniegrut

  • Cuxlover

    Cuxlover

  • Chubby150

    Chubby150