Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Feste Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 55
Beziehungsstatus kein Single
Größe 188cm
Gewicht 87kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex niemals
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Katholisch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein normaler durchschnittstyp der gelegentlich mit gleichgeschlechtlichen etwas Spass haben möchte.
Ich liebe es zu Blasen und zu Wichsen bis der Saft kommt !


Bitte nur reale Treffen , keine Faker oder Bildgeile !
Es schreiben mich immer noch Leute an die erst alles wissen wollen und dann doch nicht kommen ! Auf diese A,,,,,,, kann ich verzichten ! Das ist hier kein frage und Antwort spiel !

Fantasien

Ich liebe es deinen Schwanz zu lutschen und deine Eier zu kraulen.Deine Eichel zu verwöhnen bis das Sperma spritzt. Das ist einfach geil!

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Bad Langensalza und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • TV-Loren

    TV-Loren