Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 53
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 95kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe Grau
Haarfarbe Grau
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Katholisch
Outing nicht geoutet
Behaarung glatt
Sternzeichen Steinbock
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Tschechisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • One Night Stand
  • Freundschaft

Beschreibung

Ich bin ein älterer burschikoser Typ suche nette Leute mit denen man sich über alles mögliche unterhalten kann bin Bi fahre gerne Rad gehe zum schwimmen Esse natürlich auch gerne unterhalte mich sehr gerne über alle möglichen Themen.
Bin sehr verschmußt liebe zärtlichkeiten ,am liebsten mag ich Handwerker mehr bodenständige Leute keine Spinner.
Bin sehr sonnenhungrig halte mich am liebsten in der freien Natur auf.

Fantasien

Meine geheimen Wünsche ja m,an wünscht sich natürlich immer einen jüngeren Mann als man selber ist.
Am liebsten bin ich aktiv und verwöhne gerne Jüngere Männer mit meiner Zunge usw.

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus München und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Servas
icon-wio Servas hat auf ein Thema in Gay Szene geantwortet
  • 21.09.2009 18:39:42
  • Mann (53)
  • München
  • Single
Intimrasur

Intimrasur sieht gut aus wenn man noch jung und schlank ist aber im Alter soll man den Venushügel lieber behaart lassen das sieht besser aus meine Herren.

Servas
icon-wio Servas hat ein Thema in Gay Fun & Spiele erstellt
LUSTIGE WITZE
Wie erkennt man einen schwulen Schneemann ?? Die Karotte steckt im Arsch...
Zwei Schwule treffen sich. Sagt der eine: "Gestern ist mir ein Kondom geplatzt!" "Im Ernst?" "Nein, im Dieter."
"Angeklagter, Sie bekennen sich doch offen zur Homosexualität, warum haben Sie die Nonne vergewaltigt?" Mehr…"Entschuldigung, aber von hinten sah sie aus wie Zorro!"
Was ist der Unterscheid zwischen einem Schwulen und einer Maus? Ganz einfach: Die Maus scheißt in die Orgel, und der Schwule orgelt in der Scheiße!
Schild an einer Baeckerei: "Ab 15 Uhr warme Berliner." Kommt einer rein und fragt: "...
oldysuchtjungy
oldysuchtjungy Arzt: "Guter Mann, Sie sind jetzt 93,
Ihr Freund ist grade mal 21,
da kann jeder Sexualkontakt zum Tode führen!
Worauf der alte Mann meint: "Na ja, dann stirbt Er halt! Arzt: "Guter Mann, Sie sind jetzt 93,
Ihr Freund ist grade mal 21,
da kann jeder Sexualkontakt zum Tode führen!
Worauf der alte Mann meint: "Na ja, dann stirbt Er halt!
Gefällt mir · 24.02.2021 0:07:58
Miederhose
Miederhose Warum wurden denn diese Trabbis diese DDR Luxuswagen nicht in Schwarz
hergestellt ? Damit mann nicht denkt es liegt ein Stück
Kohle auf der Strasse. Warum wurden denn diese Trabbis diese DDR Luxuswagen nicht in Schwarz
hergestellt ? Damit mann nicht denkt es liegt ein Stück
Kohle auf der Strasse.
Gefällt mir · 12.02.2021 17:08:11
oldysuchtjungy
oldysuchtjungy Da hab ich dann auch noch ein Auto-Witz
Detlef tankt an einer Tankstelle sein Auto, geht zum Tankwart, zieht im die Hose runter und bläst ihm einen.
Danach will er gerade wieder gehen, da meint der Tankwart: “Hey, das war ja alles gut und schön,
aber Sie müssen ihr Benzin noch bezahlen!”Meint
Detlef: “Wieso? Auf der Tanksäule steht doch groß dran BLASEN-FREI-TANKEN!” Da hab ich dann auch noch ein Auto-Witz
Detlef tankt an einer Tankstelle sein Auto, geht zum Tankwart, zieht im die Hose runter und bläst ihm einen.
Danach will er gerade wieder gehen, da meint der Tankwart: “Hey, das war ja alles gut und schön,
aber Sie müssen ihr Benzin noch bezahlen!”Meint
Detlef: “Wieso? Auf der Tanksäule steht doch groß dran BLASEN-FREI-TANKEN!”
Gefällt mirErlkönig_Eins · 12.02.2021 15:40:55
Servas
icon-wio Servas hat ein Thema in Sexspielzeug für Männer erstellt
LUSTKILLER KONDOM ?
Lustkiller Kondom?!
Viele Männer kennen das Problem: Sobald das Kondom ins Spiel kommt, verabschiedet sich der Ständer. So gab in Umfragen z.B. jeder vierte Schwule an, auf Grund von Problemen mit dem Stehvermögen, auf Kondome zu verzichten. (Noch höher liegt der Anteil übrigens bei HIV-Positiven: Mehr…Hier war es jeder Dritte!)
Als erstes ist es natürlich wichtig, die "Hardware" zu checken. Gibt es vielleicht irgendwelche biologischen Gründe dafür, dass das beste Stück seinen Dienst verweigert? Als Faustformel gilt: Steht der Schwanz beim Wichsen, oder wacht man morgens mit einer prallen Morgenlatte auf, ist rein organisch meist alles in Ordnung. Schwächelt die Erektion dahingegen schon über längere Zeit dahin, sollte man unbedingt zusammen mit dem Doc nach möglichen Ursachen forschen (z.B. Diabetes, Alkohol, Rauchen, niedriger Testosteronspiegel oder Nebenwirkungen von HIV-Medikamenten).
Wenn der Schwanz aber ohne Gummi steif wird, dann gibt es meist auch keinen Grund, warum er das nicht auch mit Gummi werden sollte.
HaJo_G-Team
HaJo_G-Team Da dieser Thread ursprünglich aus dem Jahr 2009 ! stammt
und es zu diesem Thema noch einige andere Threads gibt schliesse ich mal hier. Da dieser Thread ursprünglich aus dem Jahr 2009 ! stammt
und es zu diesem Thema noch einige andere Threads gibt schliesse ich mal hier.
Gefällt mir · 22.06.2019 8:35:04
steffen77
steffen77 finde dass nen kondom kein lustkiller ist bzw kondome gehören für mich zum sex dazu,da ich nur safersex praktiziere.gibt ja auch genoppte o gummis mit geschmack.stell mir dass sehr erotisch vor dem partner einen zu blasen u er hatt sich nen gummi mit geschmack über gezogen bzw er nimmt mich anal mit nen genoppten. finde dass nen kondom kein lustkiller ist bzw kondome gehören für mich zum sex dazu,da ich nur safersex praktiziere.gibt ja auch genoppte o gummis mit geschmack.stell mir dass sehr erotisch vor dem partner einen zu blasen u er hatt sich nen gummi mit geschmack über gezogen bzw er nimmt mich anal mit nen genoppten.
Gefällt mir · 22.06.2019 0:44:23
lkwopa1
lkwopa1 Mit vertrauten immer ohne gegenseig und auff pplätzen im lkw sehr oft schnellen sex dann lieber mit Gummi.nun gesunder Rentner und mit den umzu besuchbaren vertrauten immer ohne Mit vertrauten immer ohne gegenseig und auff pplätzen im lkw sehr oft schnellen sex dann lieber mit Gummi.nun gesunder Rentner und mit den umzu besuchbaren vertrauten immer ohne
Gefällt mir · 31.12.2018 6:37:04
Servas
icon-wio Servas hat auf ein Thema in Gay Szene geantwortet
  • 30.05.2009 12:37:13
  • Mann (53)
  • München
  • Single
Intimrasur

obamajo, Du hast mit deinem Bericht wieder den Nagel auf den Kopf getroffen, schlaues Kerlchen ja da muß ich mir jetzt doch auch mal meinen Venushügel rasieren abe ich glaub das juckt am Anfang oder! ??????

Servas
icon-wio Servas hat auf ein Thema in Gay Szene geantwortet
  • 29.05.2009 11:50:50
  • Mann (53)
  • München
  • Single
Intimrasur

Hi Johannes ist natürlich super was du da machst ist das in deinen Salon standartsache oder eher privat auf alle fälle habe ich wieder was dazu gelernt wünsche Dir noch viele schöne Schnitte bei den Männern ich kann mir vorstellen, das da manchmal Kunstwerke entstehen, also noch viel spaß da wäre Mehr… ja mal ein pic interessant oder???

Mitglieder aus der Region

  • nettergay47

    nettergay47

  • RonnsterW3

    RonnsterW3

  • balabu

    balabu

  • 19alexander69

    19alexander69

  • Analjungfrau

    Analjungfrau

  • sucheGay

    sucheGay

  • discreetguy

    discreetguy

  • sebas_muc

    sebas_muc

  • innocentguy

    innocentguy