Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 57
Position/Rolle Versatile
Beziehungsstatus kein Single
Größe 188cm
Gewicht 80kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe braun
Haarlänge lang
Bart Schnauzbart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit liebevoll
Religion Katholisch
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Behaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Zwilling
Raucher Nein
Tattoos Nein
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Als erstes möchte ich mich für den Namen entschuldigen, nach vielen Versuchen nahm ich es hin.
Bin hier in erster Linie auf der Suche nach etwas längerem damit man gegenseitig aufeinander eingehen und sich kennen lernen kann .
Vorallem nicht soweit entfernt

Fantasien

Natürlich. ......

Was ich sexy finde

Interessiert mich:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Worms und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
thomas113
icon-wio thomas113 hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
  • 15.12.2016 18:47:08
  • Mann (57)
  • Worms
  • kein Single
echt oder nicht echt

War vorher unter einemanderen Namen hier , habe mich dann abgemeldet weil es keinen Sinn machte .Habe es dann doch wieder versucht. Seltsamerweise haben mich die selben wieder angeschrieben wie damals und dann jeweils zwei mal abgesagt das selbe wieder von vorne . Das hat nichts mit plötzlichen Mehr… Veränderungen zu tun .
Das sind fake Profile

thomas113
icon-wio thomas113 hat ein Thema in Gay Cruising erstellt
  • 02.12.2016 10:54:43
  • Worms
echt oder nicht echt
Was würdet ihr von einem Profil halten , mit dem ihr schreibt , treffen und Termin abgemacht ist , auf einmal die Absage .
Begründungen: habe Durchfall , habe plötzlich jemanden gefunden , habe mich verliebt.
Wenn so etwas einmal passiert , gut , aber das ist mir zu oft .
Gefällt mirJugendleiter, ollihbund 1 weitere… · 21 Antworten
Ein anonymer User Absagen haben oft einen guten Grund, wenn sich einige von uns mal hinterfragen würden, wäre es für uns alle Einfacher.......
Absagen haben oft einen guten Grund, wenn sich einige von uns mal hinterfragen würden, wäre es für uns alle Einfacher.......
Gefällt mir 24.12.2016 15:57:04
matti45
matti45 Glück,dass Oberhaupt ein Zeichen kommt. Ich stand schon mehr als eine Stunden als Decofigur da umsonst Glück,dass Oberhaupt ein Zeichen kommt. Ich stand schon mehr als eine Stunden als Decofigur da umsonst
Gefällt mir · 23.12.2016 16:55:07
Ein anonymer User Merke.....je mehr rumgeeier und je mehr Fragen, desto höher die Wahrscheinlichkeit, an einen Tastaturakrobaten geraten zu sein. Eine Hand im Schritt und eine an der Tastatur und nach dem Schuss ist dann nix mehr mit treffen. Merke.....je mehr rumgeeier und je mehr Fragen, desto höher die Wahrscheinlichkeit, an einen Tastaturakrobaten geraten zu sein. Eine Hand im Schritt und eine an der Tastatur und nach dem Schuss ist dann nix mehr mit treffen.
Gefällt mir 15.12.2016 19:41:30
thomas113
icon-wio thomas113 hat seinen Profiltext aktualisiert.
  • 28.11.2016 17:16:49
  • Mann (57)
  • Worms
  • kein Single
Als erstes möchte ich mich für den Namen entschuldigen, nach vielen Versuchen nahm ich es hin.
Bin hier in erster Linie auf der Suche nach etwas längerem damit man gegenseitig aufeinander eingehen und sich kennen lernen kann .
Vorallem nicht soweit entfernt
thomas113
icon-wio thomas113 hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
  • 28.11.2016 17:16:49
  • Mann (57)
  • Worms
  • kein Single
Natürlich. ......

Mitglieder aus der Region

  • CE-Biker

    CE-Biker

  • taunustherme

    taunustherme

  • Jeans

    Jeans

  • Mainzerbatzi

    Mainzerbatzi

  • rheinhesse

    rheinhesse

  • NeedSomebody

    NeedSomebody

  • Blasgern35

    Blasgern35

  • Umo

    Umo