Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 99
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 230kg
Figur mollig
Sexualität schwul
Safer Sex niemals
Augenfarbe Grau
Haarfarbe rot
Haarlänge Punk
Bart Bart
Typ Araber
Nationalität Deutsch
Behaarung behaart
Sternzeichen Steinbock
Raucher ja
Tattoos viele
Piercings viele
Ich spreche Deutsch
Arabisch
Chinesisch

Über mich

Beschreibung

suche jemanden zum vollscheißen

Fantasien

mein g punkt ist mein hintern !
pack in richtig an ,und ich mache für dich die beine breit ,ich suche einen oder zwei männer die total geil sind und lust haben
mich zu benutzen ich mache alles außer fesseln ansonsten je versauter um so besser !!
wenn du die möglichkeit hast das wir uns ohne stress bei dir treffen können dann melde dich bei mir.wenn wir uns verstehen
dann kannst du bei unseren treffen gerne eine kamera mitlaufen lassen und ich mache was du verlangst ich habe keine geld vorderungen und gehe auch auf keine ein es geht nur um geilheit und spass leichte dominanz ist von vorteil den ich bin devot
aber extrem versaut und ich mag schläge auf dem arsch ns arsch dehnen stopfen und ich will spühren wenn du kommst
bin auch für andere sachen offen bis bald
ps.mein traum ist ein mann mit dicken fetten schwanz u eiern wo sehr viel raus kommt wird leider ein traum bleiben heul

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Frankfurt am Main und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Schauenwirmal6

    Schauenwirmal6

  • DevoterHesse

    DevoterHesse

  • KleineArschfotzr94

    KleineArschfotzr94

  • Jap

    Jap

  • nasosex

    nasosex

  • ROG-GamerBoy

    ROG-GamerBoy

  • Crissi7

    Crissi7

  • mischa65

    mischa65

  • Tottiboy

    Tottiboy