Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 51
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 93kg
Figur mollig
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Mixed
Nationalität Deutsch
Behaarung rasiert
Sternzeichen Fische
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings wenige
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

suche nette Männer zum ... und weggehen bin eine vom Typ her Femenin und dabei mich mehr zur Frau zu Verändern bin schon als Hermaphrodit auf die Welt gekommen und habe eine Vagina die zwar nicht begehbar ist aber deutlich Spürbar und voll Orgasmußfähig ist !!!
Meine Brüste wachsen auch immer mehr seit ich die Männlichen Hormone Abgesetzt habe !!! Seit ich weiß was ich will und Fühle mich in der weiblichen Rolle deutlich wohler !!
Habe auch eine Devote ader in mir die ich gern ausleben würde auch SM erfahrung möchte ich sammeln bin gern passiv lass mich gern verwöhnen verwöhn aber auch gern.
Habe mich Vor kurzen am Bauchnabel Piercen lassen und und fühle mich seit dem noch mehr bestätigt !!!
Mag auch Fußerotik leck und anspritzspiele bin auch gern in der Natur und hab ein großes Automobil interesse besonders Youngtimer. Fahre
selbst einen .
interesse für Meditation Esotherik Spiritismus. gr aus der Lüneburger heide. Eure Dina Michelle bussi

Fantasien

Also würde gerne mal ins Proffessionelle Bondage eingeführt werden suche außerdem jemanden der sich mit Fisting auskennt und würde gerne mal an einen heißen Gang Bang als Passive Stute teilnehmen ! liebe gr eure Dina Michelle

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Amelinghausen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Timbi191
icon-wio Timbi191 hat neue Fotos hochgeladen
  • Timbi191
  • Timbi191
  • Timbi191
    +3
Timbi191
icon-wio Timbi191 hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Black Men - SCHWÄNZE

ja schon klar !! warum nicht gleich 50 X10 grins oh mann manche erzählen aber auch ein Qutsch hier !!!!! naja träum weiter !!!! gr Natti

Gefällt mirleach1m, T6rs · Thema anzeigen
Timbi191
icon-wio Timbi191 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Timbi191
Timbi191
icon-wio Timbi191 hat neue Fotos hochgeladen
  • Timbi191
  • Timbi191