Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 40
Position/Rolle Bottom
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 67kg
Figur schlank
Sexualität schwul
Safer Sex manchmal
Augenfarbe blau
Haarfarbe hellbraun
Haarlänge kurz
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit liebevoll
Religion Jedi-Ritter
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung durchschnittlich
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Beschnitten Nein
Sternzeichen Löwe
Brille Nein
Raucher ja
Tattoos wenige
Piercings keine
Behinderung Nein
PrEP Ja
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hey ?

Willkommen auf meinem Profil!

Bin wieder hier… war eine Zeitlang weg und nun wieder hier um mich nach einem aktiven Mann umzusehen der nicht nur onenightstands möchte, sondern auch was Regelmäßiges möchte … gerne ist mein Zukünftiger etwas Älter als ich und…. Super wäre natürlich wenn er auch ausdauernd ist und gut bestückt … aber ist natürlich nicht zwingend wenn’s zusammen passt …

Bin ein hochsensibler jung gebliebener Mann… gegen kuscheln, knutschen oder einfach nur Gespräche habe ich nichts…
Bin allerdings auch nicht nur Softie… mag es auch wild ?… wenn man aufgewärmt ist (was bei mir auch sehr schnell gehen kann) dann darfs auch heiß her gehen…

Liebe Grüße

Fantasien

Passiver jung gebliebener Hase ? sucht den aktiven Rammler…

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Rosenfeld und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Yourchance
icon-wio Yourchance hat den Gay Persönlichkeitstest gemacht
  • 02.02.2024 17:08:29
  • Mann (40)
  • Rosenfeld
  • Single

14%
Top

86%
Bottom

Yourchance
icon-wio Yourchance hat etwas über sich geschrieben
  • 02.02.2024 16:44:51
  • Mann (40)
  • Rosenfeld
  • Single
Hey ?

Willkommen auf meinem Profil!

Bin wieder hier… war eine Zeitlang weg und nun wieder hier um mich nach einem aktiven Mann umzusehen der nicht nur onenightstands möchte, sondern auch was Regelmäßiges möchte … gerne ist mein Zukünftiger etwas Älter als ich und…. Super wäre natürlich wenn er Mehr… auch ausdauernd ist und gut bestückt … aber ist natürlich nicht zwingend wenn’s zusammen passt …

Bin ein hochsensibler jung gebliebener Mann… gegen kuscheln, knutschen oder einfach nur Gespräche habe ich nichts…
Bin allerdings auch nicht nur Softie… mag es auch wild ?… wenn man aufgewärmt ist (was bei mir auch sehr schnell gehen kann) dann darfs auch heiß her gehen…

Liebe Grüße
Yourchance
icon-wio Yourchance hat seine geheime Wünsche geteilt
  • 02.02.2024 16:44:51
  • Mann (40)
  • Rosenfeld
  • Single
Passiver jung gebliebener Hase ? sucht den aktiven Rammler…
Yourchance
icon-wio Yourchance hat ein neues Foto hochgeladen
  • 02.02.2024 16:14:17
  • Mann (40)
  • Rosenfeld
  • Single
  • Yourchance
Yourchance
icon-wio Yourchance ist Gay.de beigetreten
  • 02.02.2024 15:40:34
  • Mann (40)
  • Rosenfeld
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Leonh

    Leonh

  • Schwanzgeil-80

    Schwanzgeil-80