Jump to content

Wo habt ihr am liebsten das Sperma beim spritzen?


Empfohlener Beitrag

  • 1 Monat später...
Geschrieben

In die Arschfotze.. aber geil ist es auch auf dem Arsch oder Bauch

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Am liebsten habe ich es im Mund. Das Gefühl, wenn er anfängt zu zucken ist einfach irre.

Geschrieben

Am liebsten ins Gesicht und anschließend den Schwanz im Mund schlaff werden lassen. Auf meinen Schwanz oder auf meinen Arsch ist auch immer gerne gesehen.

Geschrieben

Mag gegenseitiges blasen bis zum schluss und danach geile zugenküsse mit sperma.

Danach gerne zweite runde in den Arsch.

 

Geschrieben

Ich stehe total darauf einen schönen Schwanz zu blasen und mit der Zunge intensiv zu lecken. Ich liebe es zu merken wie er anfängt zu zucken, um dann immer wieder in meinen Mund zu kommen! Das Sperma zu spüren, zu schmecken und zu schlucken, erregt mich unglaublich!
Auch geil: wenn er es sich selber macht und mir dann ins Gesicht und meinen geöffneten Mund spritzt! 

Geschrieben

Ich mag es in meinen knackarsch,auf dem bauch und auf meiner brust....gerne möchte ich das mir einer schön in den mund spritzt nachdem ich ihm geil einen geblasen habe....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Immer im Mund, Arschfotze oder über meinen Schwanz und dann schön einmassieren. Selbstverständlich gegenseitig. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es wenn mein Partner mir in den Mund spritzt noch besser wenn es mehrere Männer sind denn ich schlucke gerne und viel Sperma. 

Geschrieben

Ich mag es sehr gerne auf den Füßen, Beinen und Schwanz. 

Schluckspec-1519
Geschrieben

Ich liebe es zu schlucken lass mir aber auch sehr gern voll ins Gesicht spritzen und sehr gern lass ich mir auch mehrere Ladungen in meine enge pomöse spritzen 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Am liebsten eine volle Ladung hinten rein. Je mehr desto besser

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich schlucke total gerne Sperma. Als aktiver ficke ich ohne Gummi und spritze in beide Löcher gerne!
Geschrieben

Mund und gesicht

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es sehr, wenn man(n) mir ins Gesicht spritzt. Aber Brust, Bauch, Hintern und der Rest von mir, sind auch schön.

Geschrieben
Am 24.5.2022 at 11:18, schrieb kaduedo:

Auf meine Nippel und meine Eichel!

Oder geil wäre mir auf meine Fotze zu spritzen und dann auch wieder alles sauber lecken.

Geschrieben
Am 8.11.2023 at 11:09, schrieb teddy45:

Mag gegenseitiges blasen bis zum schluss und danach geile zugenküsse mit sperma.

Danach gerne zweite runde in den Arsch.

 

So mag ich es auch sehr gerne

  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...