Jump to content

Wo habt ihr am liebsten das Sperma beim spritzen?


Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich lasse mich gerne ins Gesicht und mund spritzen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Am liebsten in den Mund und den letzten Tropfen von der Eichel lecken 

Geschrieben

Das kommt ganz darauf an wo gerade scharf geschossen wird....auf dem Schießstand mit Zielscheibe.....wild in der Natur......oder tief in der Höhle

Geschrieben
Hi ihr zusammen am liebsten geil in den Mund spritzen und es mit Genuss schlucken
Geschrieben

Am liebsten im Mund, im popo wäre aber auch nicht schlimm 

Geschrieben

Also ich mag es am liebsten überall, ist jetzt irgendwie doof als Antwort aber was soll ich sagen, dabei ist schlucken und ins gesicht ganz weit vorne!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Auf glasteller/in Schuhe zum auflecken ,oder sofort in den Mund 💗

Geschrieben

ich mag es generell überall  hingespritzt zu bekommen.. es dann auf meinem körper oder gesicht zu verreiben..  und dannach von meinem partner wieder schön abgeleckt zu bekommen... ist einfach vomkopf und vom gefühl her sehr sehr geil...

Geschrieben
Am liebsten in die Pospalte , und spüren wie es langsam runter läuft
Geschrieben

Weder in den Klamotten, der Bettäsche oder am Sofa...   :P  :P  :P

Geschrieben

definitiv in meinem Mund! Wenn er anfängt zu zucken und sich komplett entläd - sehr geiles Gefühl, wenn die Landung an die Rachenwand schießt und er laut aufstöhnt!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich aktiv ficke, bekommt derjenige meinen Saft tief rein gespritzt ins Loch 

Wenn ich passiv ist es geil zu spüren wenn sein Schwanz in mir zuckt und abgespritzt 

Geschrieben

Am liebsten in den Mund bei ganz Fremden ins Kondom.Lasse es mir auch auf dem Bauch und Arsch spritzen. 

Geschrieben

Generell überall aber ich finde es schon sehr geil wenn der andere mir in die augen schaut und er mir aus seinem zuckenden schwanz voll ins Gesicht und Mund spritzt

  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...