Jump to content

Wo habt ihr am liebsten das Sperma beim spritzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In den Mund und ins Gesicht. Auf den nackten Oberkörper oder auf meine nackten Füße. Ganz körper besamung wäre echt geil. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi, ich lasse mir am liebsten Sperma auf meinen Hintern spritzen. Gerne an oder in mein Loch. Mag es aber auch auf den Beinen,  Füßen und Bauch. Ich fasse  dann dabei auch gern meinem Partner an. 

Geschrieben
Ich persönlich finde, wenn man mich zb ohne gummi in meinem Arsch fickt, dann sollte er nicht extra aufhören zu Ficken und in meinem kleinen Arsch spritzen oder auf meinem Arsch
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich liebe den Sperma im Arsch als Gleitmittel und im Mund als Rachenspülung
  • 1 Monat später...
Geschrieben

am liebsten Mund oder Arsch, die meisten wollen sehen wie ich es schlucke.
auf jeden fall nichts verschwenden und am schönsten ist es wenn er es mit festen Stößen und Stöhnen schön in den Arsch spritzt.

Geschrieben

Am allerliebsten im Po und Mund. Aber auch überall anders auf und in mir liebe ich es sehr. Ich stehe gerne zur Verfügung um Männer zum Spritzen zu bekommen 😁

Geschrieben
Am 23.8.2018 at 12:44, schrieb jeansfan:

Eindeutig nur in den Arsch!

Ich auch

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es im Po schon besonders geil schlucke aber auch gerne.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.4.2018 at 15:51, schrieb Deleted-User:

Ich habe es am liebsten im Gesicht, allerdings schlucke ich auch sehr gern. Mein Wunsch wäre mal von einigen gleichzeitig vollgesaut zu werden...

Das mag ich auch total

Geschrieben

Ich liebe es zu sehen wenn er kommt wenn der geile Saft aus seinem schwanz schießt und auf meiner brust in meinem Gesicht landet wenn ich auf dem Rücken liegend gefickt werde und er über mir abspritz mein schwanz voller sperma ist und dann meinen abwichse bis es mir kommt geil geil geil

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Am liebsten alles ins Gesicht oder in Arsch geht auch 😋

Geschrieben

überall nathlos rundrum von Kopf bis Fuß an Mir dran/drauf wie in Mir drin(oral wie anal rektal)🙏🏼👍🏼💖🔥🏳️‍🌈😇😍🥰

  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...