Jump to content

Wo habt ihr am liebsten das Sperma beim spritzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr gern auf meinen Oberkörper oder ins Gesicht, je nach Geilheit und dem Geber auch in den Mund, das ist dann besonders geil.:)

 

bearbeitet von Yndaks
OLIVER-NACKT-SCHWUL
Geschrieben

am liebsten habe ich die geile wixxe im gesicht mund oder auf meinen schwulen arsch

Geschrieben

Auf meinem Körper oder in meinem Hintern 

Geschrieben

Ich mag es tief in meinem Mund. Es ist für mich ein irres geiles Gefühl, wenn der Schwanz in meinem Mund beginnt zu zucken und dann abspritzt.

NeugierigAufNeuesHH
Geschrieben

auf dem oberkörper, dann auflecken und cum kiss

Geschrieben
Sehr gerne im Mund und dann ein wenig in den Bart tropfen lassen. Ich mache das immer wenn ich mal outdoor unterwegs bin. Dann habe ich den Spermageruch noch den ganzen Heimweg in der Nase bis es dann zuhause unter die Dusche geht.
Geschrieben

Im Mund danach aber nicht schlucken sondern geile Spermazungenküsse.

Geschrieben

Ich mag es, wenn die Eichel in meinem Mund zuckt und spuckt 😀🤗...alles schlucken und dann schön ausgiebig weiter lutschen 😉🤗🤗

Geschrieben
Am 11.11.2016 at 08:06, schrieb Deleted-User:

hey, mich würde mal interessieren, wo ihr das sperma am liebsten habt bei spritzen? freu mich auf eure antworten. danke :-)

Auf Bauch und Rücken und Arsch

Geschrieben
Am 7.9.2022 at 23:55, schrieb dwt56:

Im Mund.  Je mehr desto besser 

*zustimm* :cum:

Geschrieben

ich habe es sehr gerne wenn ich es ins gesicht bekomme und ich den samen riechen kann und dann schmecke. und auf schwanz und eier, sich mit samen einreiben liebe ich auch. der duft ist einfach geil. ich kann nie genug davon kriegen ,so rieche ich oft den ganzen tag nach sperma....ober geil.

ich merke auch wenn andere kerle sich mit sperma einreiben..die duften besonders gut nach mann.. 

 

 

Geschrieben

Überall, gerne im anderen Kerl...aber wenn ichs selbst mache Bauch, oder schlucken...liebe Sperma

  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...