Jump to content

Wo habt ihr am liebsten das Sperma beim spritzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.2.2022 at 10:43, schrieb Eiweißgesicht:

Ich habe am liebsten den Sperma im Gesicht schön überall mit der Eichel im Gesicht vereiben

Das ist der Knaller!!!

Geschrieben

am liebsten in mein mund (yum yum) oder in den Po

Geschrieben

Also ganz ehrlich: in einem kleinen Tütchen, wenn der Master in meinem Po war.

Geschrieben
Im Arsch. Sonst ist es nur eine Verschwendung
mundfotzenlecker1
Geschrieben

In meiner Sperma geilen Anal Rohr und in meinem Mund :lick:

mundfotzenlecker1
Geschrieben
Am 18.7.2021 at 12:41, schrieb Stosser:

Ich mag gerne wenn mich jemand in den Po reinspritzt das finde ich sehr geil

Im Po habe ich die Sperma auch am liebsten, dann kann ich das auslaufende Sperma mit meinen Fingern aufnehmen und lecken. :lick:

mundfotzenlecker1
Geschrieben
Am 31.3.2022 at 15:18, schrieb Fshmarc:

In den Mund oder in den Popo 

Das liebe ich auch sehr, wenn in meinem Mund oder meiner Sperma geilen Analfotze abgespritzt wird.

mundfotzenlecker1
Geschrieben
Am 10.12.2020 at 17:48, schrieb Loogy:

Einen Schwanz in meiner Arschfotze zu spüren ist sehr reizvoll und steigert die pure Lust enorm. Zu Wissen das er mein Fickloch erst wieder verlassen wird wenn er abgespritzt hat steigert die Lust um ein Vielfalles. Ich kann die Stöße sehr geniessen. Mag es wenn ich spüren wenn das Sperma aus seinem Schwanz herausschießt, was leider nicht immer der Fall ist, das ich es spüre. Ich kneipe dann gerne meine Arschbacken zusammen und möchte es noch eine Zeit behalten.

Sehr gerne lasse ich mich auch in der Gay Sauna anspritzen. Stehe auch total drauf einen Schwanz zu blasen und eine Zweiter und Dritter spritzen mir dabei ins Gesicht. Das lässt sich immer alles gut im Dampfbad machen. 

Mir geht es auch so, könnte es nicht besser beschreiben wie und wo ich die Sperma am liebsten habe!

Geschrieben

Würde gerne mal auf Glas Sperma bekommen und zb stöckelschuhe von einem Mädchen  ist nice

Geschrieben
Ich finde es gut, wenn man mir auf den Schwanz oder auf den Arsch spritzt!
Geschrieben

Am liebsten in meinen weit geöffneten Mund, die Zunge an Deiner Eichel. Und dann lutschen und saugen, bis Dir der Atem vergeht. So mag ich das gerne. Ein wenig "Pisse" schlucke ich auch gerne...

Geschrieben
Ich mag den Sperma in den Mund und auch in den Arsch rein weil das richtig geil ist dabei.
Geschrieben

da ich schon seid einigen jahren vieles ausprobiere, ob sperma im mund oder po, oder oder.... habe ich seid einiger zeit jemanden, der von mir wollte, das ich deepthroad mache.

das war am anfang nicht leicht und auch anstrengend..

zuerst blase ich ihn an, er fickt mich dann auch, bevor er dann zu abspritzen kommt, fickt er mich mit deepthroad tief im hals und sprizt alles rein.

das ist wirklich mega geil.

Geschrieben

find es geil auf die eichel zu spritzen und dann mit dem ganzen schleim den schwanz wieder steif zu wichsen.. einfach nur geil wenn es schmatzt und schmiert

Geschrieben
Im Mund und im Po. Und das sehr lange
  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...