Jump to content

Wo habt ihr am liebsten das Sperma beim spritzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am liebsten habe ich es wenn er mich im Doggy fickt und dann in mir kommt oder ihn rauszieht und mir auf den Arsch spritzt. Dann muss er aber auch eine große Ladung schießen.

Beim blasen liebe ich es am meisten wenn er ohne Vorankündigung entweder in den Mund kommt oder mir direkt ins Gesicht spritzt

Geschrieben

Im Po

Im Mund

am ganzen Körper 

Geschrieben

Ich mag es, wenn es mir in den Mund spritzt. Es ist ein irre schönes Gefühl, wenn der Penis im Mund vibriert und dann abspritzt.

Geschrieben
Ich hab bis jetzt leider nur geblasen. Ich hab es geliebt, wenn typen in mein mund gespritzt haben. Hätte aber so lust drauf, mal mit verbundenen augen gefickt zu werden und mir von nem fremden einfach reinspritzen lassen...
Geschrieben

Ich sehe es gern auf meine Kleidung spritzen.

Geschrieben

Wenn man sich gut kennt schluck ich am liebsten die ganze Ladung. Ansonsten ist mir aufgefallen, nachdem ich jahrelang komplett rasiert war aber jetzt wieder einen gepflegten Busch habe, find ich es total geil das Sperma in meine Schamhaare zu bekommen und alles schön zu verschmieren.

Geschrieben

spritze gerne in po und mund lasse mir gerne in den mund spritzen

Geschrieben

Sowohl als auch..... schlucke gern und lass mir ebenso gern in die Grotte spritzen wenn der Sexpartner mein Vertrauen hat.

mundfotzenlecker1
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Jo_67:

Sowohl als auch..... schlucke gern und lass mir ebenso gern in die Grotte spritzen wenn der Sexpartner mein Vertrauen hat.

Mir geht es genau auch so. ich liebe das auch sehr wenn tief in meiner feucht geilen Analfotze abgespritzt wird. 

Geschrieben
Ich lasse mir gerne ins Gesicht oder auf den Hintern spritzen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Passivo1882:

Ich lasse mir gerne ins Gesicht oder auf den Hintern spritzen.

Was für eine Verschwendung.....

Geschrieben
Bin flexibel😂😂😂aber schon geil wenn die Sahne hinten rein gepumpt wird
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb motorhead:

Bin flexibel😂😂😂aber schon geil wenn die Sahne hinten rein gepumpt wird

Ich liebe es, solche frisch besamten Rosetten mit der 👅 sauber zu lecken und schön abzuschlucken.

Geschrieben

In den Mund oder aufs Gesicht! Würde aber gerne mal wissen wie es ist, es in den Po zu bekommen. Fühlt sich bestimmt richtig gut an!

Geschrieben

Hey bin M 56 passiv liebe Sperma im Gesicht im Mund und im Arsch 

Geschrieben

In den Mund und dann schön schlucken , würdest es aber gern auch mal in der analfotze spüren , wie es da wieder raus läuft ….. 

Geschrieben

Sperma an sich gerne überall speziell in den Po. Lasse es auch gerne danach rauslecken.

Geschrieben

In mir drinnen, vorzugsweise im Mund. Kann aber auch im Po sein, oder noch besser, bevor er abspritzt steckt er ihn in meinen Mund zum Erguss.

Geschrieben

Direkt in den Po oder auch in den Mund 😋

Geschrieben

Alles in den Mund spritzen und schön schlucken  mmhhh lecker und geil

  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...