Jump to content

Wo habt ihr am liebsten das Sperma beim spritzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja die Vor-HIV-Zeit... Schee war's!

Geschrieben
Am 18.4.2021 at 08:17, schrieb Schokostuebchen:

Mit ihr hatte ich dann auch einen gemeinsamen Haufreund, und da alle gesund, eng befreundet und andere zeiten damals, machten wir es ohne Kondome, und jeder mit jedem, alle Löcher, da wurde bei Oral immer geschluckt, egal wer von wem. So bekam ich dann auch meine ersten Spermaladungen von einem Mann verpasst, erst Oral und dann auch Anal. Es war eine geile Zeit damals und wir lebten uns völlig hemmungslos aus.

Mhm, so ähnlich kenne ich das auch. Sieben Jahre lang im siebten Himmel; die beiden waren schon lange vorher liiert und ich war der Dritte im Bund. Ist leider eine Weile her...

Geschrieben

Ich bekomme den Saft auch gern auf meine behaarte Brust gespritzt! 

Geschrieben

So eine große Ladung in das Gesicht, dass Augen und Mund voll werden ist auch geil. Nichts mit einfach abwischen ;)

Geschrieben

Im Mund, weil ich den Sperma schlucken tue !!

Geschrieben

Ich liebe es auf meinem Po. Besonders wenn es von der Ritze zum Loch läuft und es dann wieder feucht abgeschlabbert wird. Geht natürlich auch auf meinen Schwanz und dann tief blasen. Einfach nur geil.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Am liebsten im Mund, im Gesicht oder auf meinen Eiern. 

Geschrieben

Am liebsten in den Mund und danach beim Küssen tauschen

  • 2 Wochen später...
sekt_und_sahne
Geschrieben

Im Gesicht oder auf meinem Schwanz/ meinen Eiern. 

Bodyshots sind auch geil, Hauptsache auf mir, ich liebe es mich damit einzuschmieren. 

Geschrieben

In mein Po, auf mein Schwanz und Körper.

Geschrieben

Am liebsten in mich rein, Po oder Mund.

 Ich lutsche bei beide hinterher auf jeden Fall den letzten Tropfen raus.

Geschrieben

Also erstmal ist mir das Wichtigste, dass das Sperma raus kommt, der Druck sich entlädt. Spritzen an sich ist geil. Wenn's spritzt, egal ob bei mir oder ihm, dann denke ich: "Jawoll, raus damit!" Und dann wohin, da bin ich nicht so festgelegt. Beim Freund ist es mir den Mund am liebsten, fast genauso gern in den Darm. Bei anderen, was ich selten mache, beim Fick ins Kondom oder zum Abschuss Kondom runter und auf den Bauch, Arsch oder wo es halt hin spritzt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Würde es so gern behutsam gelernt bekommen....den Saft zu schlucken.   Hoffe jemand kennen zu lernen der mir seinen Saft gibt.  

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lutscher4you:

Würde es so gern behutsam gelernt bekommen....den Saft zu schlucken.   Hoffe jemand kennen zu lernen der mir seinen Saft gibt.  

Tja, bisschen zu weit weg. Ich würde es gern jemand beibringen - ganz behutsam. Als Belohnung will ich nur seinen Saft. :spermatozoon::wdrops:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb man1975:

Am liebsten im Mund

Ich denke es gibt noch andere Möglichkeiten wo man Sperma gern hat 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Andy-1209:

Ich denke es gibt noch andere Möglichkeiten wo man Sperma gern hat 

Stimmt,in po

  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...