Jump to content

Wo habt ihr am liebsten das Sperma beim spritzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am liebsten in der Arschfotze und gerne auch schlucken. Am geilsten also, wenn ER zwei Mal kommt ;-) 

Geschrieben

ich schlucke gerna aber eine fette ladung tief in meiner arschfotze auch sehr geil

Geschrieben
Im Mund und dann runter damit schlucken
Geschrieben
Ich liebe es reichlich im po und im Mund 👄
Geschrieben

In den Mund, und auf meine harten Nippel

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bennyth69:

Schön in den Mund oder in die poritze.

Wenn schon, dann tief tief rein !

Geschrieben
Am 11.4.2021 at 07:47, schrieb Morgen:

Find es auch geil wenn man seine Arschfotze voll gepumpt bekommt. Einmal hat er mir in meine Fotze gespritzt und es ist paar Stunden später einfach da raus geflossen. Scheinbar war meine Fotze immer noch etwas ausgedehnt 😜

Haha so war es bei mir auch, es ist einfach ca. 2 std später da raus geflossen und ich konnte es nicht mal aufhalten, einfach die wieder von nem Typen der mich zuvor gefickt hat, geil 

Geschrieben

Am liebsten quer übers Gesicht und in Mund... Ich finde da hat man dann mehr davon 

Geschrieben

Tief hinten rein oder in den Mund. Super wäre es in beide Löcher auf einmal zu bekommen. Dies hatte ich leider noch nicht.

 

Geschrieben

Selbst spritze ich mein Sperma liebend gerne in den Mund und mag es ebenfalls, wenn es in meinem Mund sich entlädt, die Wärme und den salzigen Geschmack spüre

Geschrieben

Auch wenn ich zur Minderheit gehöre, habe ich es am liebsten auf den Schwanz.

Geschrieben

Das lass ich meinen Stecher am liebsten entscheiden.

Er darf hinspritzen wo er mag. Tief hinten rein, in den Mund, auf mich drauf. Mich macht es geil, wenn er entscheidet. 

  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...