Jump to content

Wo habt ihr am liebsten das Sperma beim spritzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde etwas vom intimsten was ein Mann zeigen kann ist wenn es ihm kommt. Ich will den Schwanz zucken sehen … und naja da ist es eben gut möglich dass sein Sperma ins Gesicht spritzt 😜

Geschrieben

Eigentlich überall, besonders auf'm Rücken nachdem man mich richtig Doggy genommen hat 

Geschrieben

ich spritze gerne in mund und arsch selber liebe ich es im mund und auf dem schanz wenn er danach sauber geleckt wirt

Geschrieben

Ich hab es überall gerne 😁 beim blasen sehr gerne in den Mund und Gesicht 😁 beim wixen gerne auf Bauch und Brust und wenn ich gefickt werde gerne in den Po und auf den Rücken und Popo😁, mag Sperma sehr und überall, Sex sollte hemmungslos und feucht sein😁

Geschrieben

Wenn „nur“ geblasen wird, hatte ich früher am liebsten eine komplette Gesichtsbesamung. Schön das ganze Gesicht zugekleistert und auch in die Haare. Jetzt mit langen Haaren find ich das nicht mehr so toll und ich hab lieber die ganze Ladung im Mund.

Wenn ich gefickt werde, liege ich am liebsten auf dem Rücken und liebe es, wenn er mir seinen Saft auf meine Eier und meinen Pimmel spritzt. Dann kann ich alles schön auf mir verreiben und das fühlt sich ziemlich geil an wenn die Sauce langsam kälter und fest wird.

Geschrieben
Am 13.6.2019 at 10:40, schrieb silvermaestro:

Im Gesicht, auf dem nackten Körper oder im Mund

auf den Bauch und dann schön ablecken 

Geschrieben

Im Mund ist das Sperma schöner

 

Geschrieben

Ich würde gerne mal sehr viel sperma schlucken von vielen Männern 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Am liebsten bekomme ich es ins Gesicht und lutsche dann den Schwanz sauber :cum:

bearbeitet von Blowboy
Geschrieben
Ich liebe es auch den Saft ins Gesicht gespritzt zu bekommen und dann den Schwanz sauber zu lutschen.
Geschrieben
Klingt zwar langweilig,aber ich mag Missionarstellung: man kann sich gegenseitig anfassen,ansehen, küssen, und auch gegenseitig abspritzen! Ideal finde ich : seinen ersten Spritzer in den Po - und dann im Mund zuende kommen! Schön überall Sperma - und zb im Bad,darf bei Sympathie auch gern bisschen Pipi dabei sein !
Geschrieben

Ich mag es wenn mein neuer Master mir in den Arsch abspritzt.Er selber spritzt mir auch gerne direkt in den Rachen

Geschrieben

Am allerliebsten natürlich im Po, aber ich finde es auch mehr als geil, wenn der warme Saft auf meiner Haut ist.

Geschrieben

Bauch

Gesicht

Arsch

im Mund (Partner)

Im Arsch (Partner)

  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...