Jump to content

Wo habt ihr am liebsten das Sperma beim spritzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schlucke gerne das Sperma, bzw hab es gerne, wenn er in meiner engen Arschfotze abspritzt.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
Geschrieben

Sehe es gerne auf meine Nylon Jacke/Mantel spritzen, egal von wem.

Geschrieben

Ich bin heute zu einer Cuckold Session eingeladen wurden, weil ich neugierig war und es probieren wollte.
Nachdem er sie heftig genommen hatte und sein Sperma in sie spritzte durfte/sollte ich es komplett rauslecken.
Es war schon geil aber seit heute weiß ich das ich die Sahne direkt aus dem pulsierenden Schaft in meinem Mund für mich alleine haben möchte.
Sex für mich blieb mir verwährt, was ansich kein problem ist solange ich was zum Naschen bekomme,  und nach einer harten *** an meinen Juwelen und zweimal kommen musste ich es noch eine Weile über mich ergehen lassen.
Mein Fazit heute, nur im Mund und direkt aus der Quelle.

Geschrieben

ich liebe sperma in mund und brust ich spritze gerne in mund und po

Geschrieben
Ich mag Sperma im Gesicht aber alles richtig voll
Geschrieben

ich habe das sperma gerne auf meinen schwanz auf meine eier und in meinen arsch

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei einem reinen Blasdate finde ich es geil, wenn ein Mann in meinem Mund zum Höhepunkt kommt. Es ist wie eine Belohnung für mich für die orale Befriedigung des Mannes und es fühlt sich auch an als ob ich "gefüttert" werde. Den Geschmack liebe ich ehrlich gesagt auch sehr. 

 

Wenn ich Analverkehr in Missionarstellung habe und der Mann kurz vorm Höhepunkt ist, dann finde ich es total geil, wenn er ihn rauszieht und meine Eier besamt. Ich liebe einfach die Wärme des Spermas auf meinen Eiern und es fühlt sich an als ob meine Genitalien markiert wurden. 

 

 

Geschrieben

Im Po wenn man mit  pulsierendem Penis besamt wird.

Geschrieben
Am 24.9.2021 at 18:15, schrieb jeykey:

VETO !!!! In den Arsch zuerst! Kannst es danach gerne raus schlecken.

Lecker, eine frisch besamte Votze säubern bis aller fickschleim abgeschickt ist

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sven720:

tief in den arsch

Tief in den Arsch - da gehört es rein!

Geschrieben

Am liebsten in den Mund. Ein enger Freund auch gern in den Arsch.

bläser-deepthroat
Geschrieben

Ich schlucke zwar sehr gerne, aber am liebsten ist es mir, wenn ich möglichst viel Sperma ins Gesicht gespritzt bekomme....

Geschrieben

Definitiv auf meinen Steifen, Eier und Bauch👍

Geschrieben

Mein Sperma gehört in seinen Arsch, seins in meinen Mund.

  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...