Jump to content

Wo habt ihr am liebsten das Sperma beim spritzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht auf den Boden verschwenden. Schlimmstenfalls mich anspritzen auf den Bauch, Po, am liebsten ins Gesicht bzw. in den Mund. In den Po spritze ich es da schon lieber selbst.

Geschrieben

am liebsten im Arsch oder Mund.....manche gebens mir auch auf den Kopf.....auch was feines

Geschrieben

Hinten rein..., die volle Ladung 💦

Wer das  nicht mag, kann es mir auf die Brust und den Bauch machen. 

Oral ist stimmungsabhängig, aber niemals ins Gesicht... 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Hitliste 

1. In den Po 

2. Facial  (spermawalk ++)

3. Schlucken 

4.-? Alles andere

Geschrieben
Ich lass dich einfach entscheiden alles geil ich werde öfter von einem guten Freund als CumDump benutzt und ich will mich gerne auch mal von mehreren Mãnnern benutzen lassen und einfach nur das CumDump sein aber…….Fantasien sind ja nicht Ansteckend 🙈🙈
Geschrieben

Ich habe es gerne im Mund und in meinem Hintern. Ich lasse mir auch gerne in die Gummihose spritzen bevor ich sie anziehe

Geschrieben

Vom Optimum ausgehend das der Partner mein Vertrauen genießt und ich ohne Kondom Sex mit ihm habe. Lass ich mir gern tief in meinen Po Spritzen oder schlucke es. Bei anderen habe ich kein Problem damit das er mir über den Schwanz, Brust, Po usw spritzt.... In meinem Körperöffnungen darf er dann nur ins Gummi spritzen...

Geschrieben

Vollkommen klar: Am liebsten habe ich es, wenn Mann mir ins Maul und Gesicht spritzt, am Hals und auf der Brust sind Spermaladungen auch ganz geil...:cum:

Geschrieben

 In einer festen Partnerschaft und vorausgegangener Tests in mir kommen lassen.. 

Geschrieben

Am liebsten habe ich es im Mund, mags aber auch im Gesicht oder im Po.

Geschrieben

Sehr gern in meinen Mund, es ist sehr erregend, wenn es spritzt. Aber auch auf meinen Schwanz oder Bauch.

Geschrieben

Auf den Titten und dann einer oer zwei die es sauberlecken

Geschrieben

Ich habs am liebsten in meinen Mund.

Wenn mich Mehrere anal benutzen bekomme ichs lieber erst in meinen Arsch! 

Geschrieben
Am 11.11.2016 at 20:18, schrieb DerGrosse32:

Auf bauch,schwanz,eier !!!

Auf der offen stehender Arschvotze

Geschrieben

Am liebsten nur im Mund, wenn er natürlich heftig kommt und in den Po spritzt ist das auch Geil aber den zuckenden Schwanz im Mund fühlen wenn er mit festen Schüben seine Sahne spritzt ist es am schönsten im Mund.
Und dabei seine Eier halten und/oder massieren verdoppelt vom Gefühl her das Ergebnis.

Geschrieben

Tief im Darm.Ich liebe Vielspritzer, die mich ordentlich besamen.

Geschrieben
Ich liebe es wenn mich jemand Spritz mir ins Arschloch
Geschrieben

Am liebsten im Mund und Gesicht 

Geschrieben

Da, wo er gerade ist. beim Blasen im Mund, beim Ficken im Po, ansonsten irgendwo auf der Haut. Lass spritzen, Kumpel!

Geschrieben
Am besten im Mund, braucht man nur schluchzen, braucht man sich nicht unbedingt sich zu waschen
  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...