Jump to content

Wo habt ihr am liebsten das Sperma beim spritzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Arschfotze! Wenn kein AV Gesicht und Mund 

Im Gesicht ist geil wenn man so nach Hause geht

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es, wenn ein Schwanz tief in meinen Darm pumpt. Vielspritzer bevorzugt. Mache es aber nur mit Attest.

Geschrieben

Am liebsten gefesselt auf dem Rücken liegend erst etwas ins Gesicht und dann in den Mund und das von mehreren.

Geschrieben

Im Arsch und im Gesicht 😋😋😋

Geschrieben

Eigentlich überall nur nicht im gummi. Das ist nur verschwendung:lick:

Geschrieben (bearbeitet)

in  mund  und  arsch 

po  sagt man im kindergarten 

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt, Leerzeilen entfernt
Geschrieben

So ein Quatsch. Warum sollte man nicht "Po" oder"Hintern" sagen duerfen zum Arsch. Nicht jeder mag die groeberen Ausdruecke. 

Geschrieben

Schön auf den Körper oder Schwanz..Am besten von mehreren....

Geschrieben

Auf Penis, Bauch und auch sehr gerne im Po

Herbstblume-6581
Geschrieben

Sehr gerne auf mein Körper, Gesicht, Schwanz - Eier - Sack und Hintern 

Geschrieben (bearbeitet)

Mittlerweile?

ZuAnfang war es der Mund 👄, irgendwann mochte ich es auf meinem Penis und habe dann noch damit gewixt !

Ich sehe Sperma nur in der Hand als Verschwendung an !

Da ich einen festen und sehr treuen Partner habe !

Bevorzuge ich Mund : Arsch : Gesicht !

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
Geschrieben

Bei gesunden Fickern am liebsten tief im Darm, dass es noch einige Zeit rausläuft.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da ich auf blasen mit schlucken stehe, ist die Antwort einfach. 😜

Geschrieben

:jumping:Am Liebsten habe ich das Sperma auf meinem Gesicht und Körper und in meinem Mund, mich macht es mega geil, wenn ich die Sperma auf meinem Körper verschmiere!:cock:

Geschrieben

Ich habe erst einmal bis zum Schluss geblasen, und würde es gern auch öfter wiederholen, ansonsten lasse ich mir gern auf meinem Oberkörper spritzen.

Geschrieben

Ich liebe sperma  überall im Gesicht im Mund im arsch  auf dem arsch auf dem Körper,  mag es wenn der oder die anderen sich aussuchen dürfen wo sie abspritzen wollen

Geschrieben

Die ersten Lust tropfen lecke ich mit der Zunge nach dem ficken hab ich es gern wenn er auf meinen Schwanz spritzt sehr geil mein nasser Schwanz voller wixxe...kenn ich ihn länger also Freundschaft+ oder ähnlich schluck ich auch lass mir aufs Loch spitzen mag es wenn er dann noch ein paar mal weiter sein teil in mich drückt

Geschrieben

Entweder schlucken oder im Arsch 😍

Geschrieben

Ich schlucke gerne, habs aber auch in der Fotze

Geschrieben

Bei einem Dreier oder Gruppensex, in beide Löcher. Bei 2er-Sex ins Fickloch

  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...